[Konsole] Xbox 360 und PC Bilder übertragen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thecell, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Xbox 360 und PC Bilder übertragen?

    Hallo Leute wollte hier mal fragen wie das genau funktioniert mit der Xbox 360 und nem PC
    also ich hab jetz Die x anen pc angehängt
    funktioniert auch alles hab im windows media player freigegeben und sowas
    ich kann aber iwie nur Bilder und Filme mit dem Media Center vom PC aner X schauen
    ich möchte aber Die Screenshots und Videos die ich unter anderem in Halo 3 gemacht habe auf den PC übertragen
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    danke schonmal greetz Thecell
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 und PC Bilder übertragen?

    Hallöchen,

    Bungie

    soweit ich weiß, kannst du deine hochgeladenen Filme und Screenies da runterladen.

    Streamen via Media Center zur 360 kannst du glaub ich nur Mukke, vll. noch mehr, weiß ich grad nicht.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox 360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.641
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.743
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.277