[Konsole] [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Metal Slug, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das mit dem "XBoX-Live" ?

  1. Ich find das g0iL !!!

    43 Stimme(n)
    48,3%
  2. ICh finds echt KAGGGE -.-

    13 Stimme(n)
    14,6%
  3. Naja mit dem Preis kann ich noch Leben ^^

    18 Stimme(n)
    20,2%
  4. ONLiNe zoggen ? wozu .. lieber flashen ;D

    15 Stimme(n)
    16,9%
  1. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    es ist einfach zu teuer , weil man hat ja auch nicht imer zeit und auserdem ist der onlinemodus auf der Playstation kostenlos.... davon sollte sich microsoft mal ne scheibe abschneiden
     
  2. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    ich finds schon derbe abzocke... mit der ps3 muss man ja auch nicht bezahlen für online zu spielen geschweige denn mit dem pc....das wäre wirklich der anfang vom ende!

    MfG GeWo
     
  3. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Ich habe für "Ich find das g0iL !!!" abgestimmt"!

    Xbox Live war ein Grund warum ich die Xbox360 überhaupt geholt habe!
    Dazu kommt noch die Vielzahl von guten Spielen...
    Also Xbox Live kann von mir aus so bleiben...

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Hab mal eine Frage und will deshalb nicht einen neuen Thread aufmachen, weil es auch zu Xbox Live zählt.

    Also: Ich hab vor einen Firmwareflash vorzunehmen, wenn Microsoft das jetzt mitbekommt, werd ich bei Xbox Live gebannt. Wie ist das jetzt genau? Werd ich nur gebannt wenn ich dann mit einer Sicherheitskopie Online zocke, oder kann es auch passieren, dass ich gebannt werde wenn ich mit einem Originalspiel Online zocke?
     
  5. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    seit ich gestern banned bin halt ich nichts mehr davon ^^
    war auch so nicht der knaller ..
    immer irgendwelche 10jährigen kiddies am ohr gehabt
    alle nationalität quer durcheinander gewürfelt
    da mal mit nen paar deutschen zu zocken muss man sich echt schon
    vor glück die hacken be n.
    Ausserdem ordentlich bugs drinne .. games am haken .. server am abkacken
    finde das ganze nicht wirklich ausgereift.
     
  6. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Jap da muss ich dir recht geben, meist hört man nur irgend eine pipsige Stimme im headset, die auf einen 10 jähriger hinweist..

    Deswegen ist Xlive meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man Freunde hat die auch ne XBox haben, und mit denen man dann mal ne schöne RUnde zocken kann.

    Preis ist eigl in Ordnung. Ich zahl für 3 Monate meist 10-15€ .. Was ich allerdings ne Sauerei finde, sind die MS Points. 25€ für 2100 Points.. Naja wenn die Leute es kaufen..
     
  7. 22. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    jep. verstehe auch nicht wie viele immer rummäckern das Xbox live zu teuer ist

    wenn man mal vergleicht das millionen spieler für 1 MONAT WoW 15€ zahlen! ist xbox live richtig günstig und da kannst du ja alle spiele online spielen:]
     
  8. 23. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?


    Push...

    Weiß es keiner?
     
  9. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Also ich kann nur sagen lass das.Wen du onlin Spielen willst würd ich das lassen hier bei RR sind schon vile die gebannt worden sind ^^.
     
  10. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Ja aber weiß niemand, ob es sicherer ist nur mit Originalen Spielen online zu spielen?
     
  11. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    ich spiel seid es den firmwareflash gibt mit der gleichen alten version.
    also nix stealth oder so.

    xbox live geht seitdem
    ich wurde noch von keinen von den 2 bann hammern erwischt. auch nicht vom letzten.
    kA warum.
    aber ich würd flashen und trotzdem online spielen. ich mein wenn du gebannt wirst kannst dir ne aracade xbox wieder holen und dann mit der wieder online spielen

    und das geld wegen spielen hast du allemal sowieso schon gesparrt
     
  12. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Kannst du mir das mit der "Aracade Xbox" erklären Oo?
     
  13. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Die Aracade Xbox ist die Xbox 360 core Edition mit par Arcade Games kostet ca 250€.weniger wie die Premium Edition.Das was du bei der Premium Edition brauchst um Onlin zu Spielen ist die HDD ansonten wen deine 360 gespert wierd holst du dier die 360 Core Arcade Edition für 250€ Steckst deine 20 GB HDD ran und gut ist.

    Die untershide zwichen Core und Premuim im Zubehör ist das bei der Core Keine HDD dabei ist und der Controler mit Kapel ist aber da du schon die Premium hast ist das egal wen deine konsole Gebant wierd brauchst du nur die Konsole der rest ist egal und hast ca 90€ gespart^^

    Hardware bedingt gibts da keine underschide kann sogar sein das die neuen Core Arcade auch schon das neue Mainbord verbaut hat bin ich mier aber net sicher ^^
     
  14. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Also ich kann mich mit dem Preis absolut abfinden sowie mit dem Game.. ich finds echt geil, vorallem wenn man noch Freunde hat die mit einem die ganzen Games online zocken. Dann kann das echt fun machen, aber bei den ganzen Kiddys teilweise vergeht einen schon echt manchmal die laune.

    Vorallem wenn se sich die geilsten Camperposis raussuchen ala hinter der Tür stehend und jeden abstechen, sowie sie es meist in COD4 passiert, aber dafür gibts die Killcam --> hingerannt und dem Camperkiddy ne Salve ins Gesicht ball0rn.

    mfg
     
  15. 24. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    also das online system von MS ist ja mal wirklich geil. Der Preis ist dementsprechend eigentlich ok, aber ich zahle dafür nicht. Wenn es kostenlos wäre würde ich zocken, aber jeden Monat zu zahlen, um zu zocken, ist schon irgendwie nicht gut, dafür zahl ich ja schon meinen internet anschluss.
     
  16. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    ist zz auch wieder richtig gefährlich.. die neue bannwelle hat wieder ettliche ausgesperrt.. lol, da ein jahresabo um nen fuffi und mann kann nicht online gehen.. zahlt mann ja umsonst dann hehe^^


    lg
    angel

    p.s. cod4 online auf xbox360 ist vom allerfeinsten (frei für alle / team deathmatch)
     
  17. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Ich denke besser ein paar Groschen zahlen (kann ja nebenbei an Raucher denken,sofern man selbst wenig oder garnich raucht; ) als nichts zahlen und nen schlechten Onlinesupport auf der Playstation haben.
    Für das beste Onlineerlebnis überhaupt.Mittlerweile fangen ja selbst die Pc Spiele an mit Achievements.
     
  18. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    finds mega geil...bin nur leider atm selten online mit der box xD ^^ das einzige was stört ist der hohe preis find ich...sonst hat Microsoft da alles richtig gemacht
     
  19. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    moin,

    ich finds nicht schlecht ^^ man hat acarde games, demos, videos und mehr
    und bei dem preis kann man auch nicht meckern =]

    mfg CodiX
     
  20. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    das bezahlen ****t zwar derbe aber dafür läuft alles fehlerfrei und unkompliziert was bei den anderen konsolen nicht ganz der fall is
    deswegen is XBL imo gelungen
     
  21. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Ich hatte ja auch mal ne XBoX360 und da hatte man glaube ich 1 monate oder 3 kostenlos und ich find XboX live eigentlich sehr gut, da gabs immer diese coolen Arcade Games wie z.B. Zuma, man konnte sich klasse Demos runterladen und so...aufjeden fall sehr gut
     
  22. 26. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Also wenn ich online zocke dann über pc aber das mit xbox live das man zahlen muss find ich persönlich nicht sehr gut, sonst würde ich es mir auch überlegen nur zahlen tu ich fürs zocken bestimmt nix die games kosten ja schon genug!!! deswegen online nur über pc nicht xbox360!!!
     
  23. 27. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Zock unheimlich gerne xbox-live. So ziehmlich alle spiele die ich habe, spiele ich auch online. Fifa und halo3 sind so meine favs beim online spielen. Es ist einfach genial mit leuten aus aller welt zu zocken, super einrichtung ..
     
  24. 27. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    lol und bei der ps3 nicht?
    bei cod4 versteh ichs ja...da is die lobby fürn *****...aber da kommt eh n patch der das behebt.

    bei anderen online games passt für mich alles.

    @d3v.: beim pc online gaming kann man besser kommunizieren? lol headset angeschlossen und ab gehts auf der konsole

    und ja ms ist einfach nur geldgeil. der psn store kann da meines erachtens locker mithalten und ist vorallem gratis
     
  25. 27. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Ich find es einfach GEIL, aber ich find es schade das man zahlen muss, aber naja man mus damit leben können

    DANI
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.