[Konsole] [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Metal Slug, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das mit dem "XBoX-Live" ?

  1. Ich find das g0iL !!!

    43 Stimme(n)
    48,3%
  2. ICh finds echt KAGGGE -.-

    13 Stimme(n)
    14,6%
  3. Naja mit dem Preis kann ich noch Leben ^^

    18 Stimme(n)
    20,2%
  4. ONLiNe zoggen ? wozu .. lieber flashen ;D

    15 Stimme(n)
    16,9%
  1. 30. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Hallöchen,

    also mittlerweile hab ich meine Meinung geändert, da mir klar geworden ist, dass es kaum sinn macht gegen solche kleinen Scheißkinder zu zocken, die meinen sie müssten sich in irgend ne Ecke setzen, tut mir leid aber wenn ich sowas im RL treffe würde der doch glatt nen Tritt in die kriegen!

    Am Montag läuft mein live ab und dann werd ich mir erstmal keins mehr holen. keine lust mehr auf diese ganzen 13-14 jährigen drecks kinder..
     
  2. 30. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Also ich finde es überhaupt nicht in ordnung das man zahlen muss!!!

    Bei Wii, PC und PS3 is es ja unsonst warum muss dann microsoft geld verlangen (Abzocke!!!)

    Hab auch ne XBox360 aber kein Xbox LIVE

    Schade eigentlich würd schon gerne mal im netz mit der xbox zocken.

    mfg
    -:TgA:-
     
  3. 30. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    Naja, mann muss ja nicht direkt flamen. Ich mein, das XBOX-Live ist ja auch gut für vieles andere, wie z.B. Demo Download etc.
     
  4. 30. November 2007
    AW: [XBOX/360] was haltet ihr von "XBox-Live?

    ich spiel wohl gern emal online wenn mir das soloplay langweilig wird^^
    aber mnchmal geht mir voll aufen sack wenn man iein spiel zockt und am gewinnen ist
    udn dann geht der gegner raus weil er kein bock hat da ne niederlage stehen zu haben -.-
    dann sollen sie es doch gleich lassen -.-
    und das ist total überteuert -.-
    für 3 monate 2o€ oder so^^
    lange nicht mehr gekauft ^^
    hab das einmal geholt
    aber danch nciht mehr^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.