[Konsole] Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Soulrunner, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    Öhhhmmmmm

    Hab ne Frage^^
    Hab grad beim Xbox Support angerufen und gefragt ob Microsoft eventuell die 360 gegen die Elite tauscht gegen Aufpreis, die Antwort war ein nein, allerdings hat der Herr mir berichtet das viel Läden die alte Konsole annehmen und die gegen die jeweiligen Aufpreis dann gegen die Elite umtauschen.

    Allerdings wär kein Händler dazu verpflichtet.

    Hmmmm?
    Was haltet ihr davon.
    Ich hab nämlich wenig lust nochmal den ganzen Kaufpreis zu blechen.

    Aber ne Elite ist allein aufgrund der neuen Festplatte schon schniecke^^
     
  2. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    hmmm ich denke mal das wären 100€ die du dann bezahlen musst wäre logisch denn sons wwürden die doch verluste machen !!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    Ich weiß ja nicht, aber ich hole mir die Elite nicht, auch wenn sie so eine mega Festplatte hat! Das Schwarz sieht auch nicht gut aus! Du müsstest auf jeden Fall um die 100€ darufzahlen, da sie sonst Verluste melden würden!
     
  4. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    kann mal einer bissel genauer sagen was an der alles neu ist? nur wegen ner neuen festplatte und nm neuen design wird sie ja wohl nich gleich 100 euro teurer sein oder?
     
  5. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    sie hat auch noch nen HDMI anschluss, sonst ist sie eigentlich gleich wie die normale..
     
  6. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    also ich finde das mit der elite nich so toll ^^
    mach es besser nich , du kannst auch das HDMI kabel über das VGA-Composite Kabel anschließen und erhältst quasi den selben effekt.


    mfg axelso
     
  7. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    seh ich auch so denn ich denke nich du zahlst 50 € und kriegst ne elite ^^
    musste schon etwas über 100€ bezahlen wenn sie überhaupt sowas machen !!!denn sie sind nicht dazu verpflichtet!!
     
  8. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    Wofür brauchst du ne Elite??

    Das Ding hat zwar mehr HDD, aber mehr als Demos zu sammeln kannste damit auch net machen..

    Ich find das ding sinnlos, umso sinnloser weil die neuen 360 jetzt auch HDMI haben sowie die Elite..

    und unbedingt besser schaut das Ding nun wirklich net aus.
     
  9. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    Naja bald kommt halt IPTV oder wie das nochma heißt, dann kann man sich Serien auf die Platte laden.

    Ist meiner Meinung nach, aber sinnlos wie die Seuche. Wenn ich Serien brauch hol ich sie mir aus RR und schaus am rechner an^^


    Und so bringt die 120gig platte ja wirklich net viel. Außer das man paar Demos mehr draufladen kann.

    Und ne Schwarze Konsole is eh net meins, da sieht man den Staub so extremst^^ Merks ja schon an meinem TFT

    Und der HDMI wird ja eh bald bei den normalen verbaut
     
  10. 30. August 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    IPTV wird aber bestimmt auch kosten. -> Bekommt man hier umsonst, macht also keiner (hier).

    Trotzdem wär die 120Gig Platte was Geiles...
    Dann müsste man nicht alle Demos löschen, wenn man neue laden möchte.
    Es ist zwar genug Platz für die richtig guten, die man wirklich regelmäßig spielt, aber trotzdem.. wenn man mal wieder ne andere spielen will, muss man erst wieder laden..

    Aussehen tut die eigentlich ganz geil. Schwarz und Weiß hat irgendwie biedes was...

    Ich wollte eigentlich auch fragen, als ich die Xbox einschicken lassen habe, aber ich hatte gar kein GEld, was ich hätte draufzahlen könnte um die zu bekommen. xD

    Dass die Läden die Dinger umtauschen kann ich mir nur schwer vorstellen. Wo sollten die denn dann mit den umgetauschten Konsolen hin? Wieder verkaufen? Wohl nicht...
    Hängt wahrscheinlich vom Laden ab, aber würde mich sehr wundern, wenn die das machen würden für gerade mal die Preisdifferenz.

    Hat schon jemand im Media Markt oder so gefragt? Würd mic hmal interessieren...
     
  11. 1. September 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    einfach mal googlen ???
     
  12. 1. September 2007
    AW: Xbox 360 zu Xbox 360 Elite?

    Also ich finde das die Elite nur wegen des Designs/Aussehens besser ist. Hardware ist die gleiche und nur wegen der 120GIG platte soviel zu blechen? Naja ich weiß nich, käme für mich nicht in Frage.
    Und wegen dem bekannten ROD ist mittlerweile auch schon der erste bei der Elite aufgetaucht, was ich gelesen habe. Von dem her, überhaupt nicht notwendig sich die anzuschaffen, vorrallem nicht wenn man schon die Premium hat.

    Preis im MediaMarkt was ich gesehn habe: 449€
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.