[Konsole] XBox Live nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 10. Oktober 2007 .

  1. 10. Oktober 2007
    XBox Live nicht verfügbar?

    habt ihr auch dieses problem.bin zwar online aber der marktplatz ist seid gestern nicht verfügbar.weiss jemand genaueres?
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: XBox Live nicht verfügbar?

    Soweit ich mitbekommen habe werden seit diesem Update per Zufallsgenerator Konsolen überprüft, die bei XBOX-Live angemeldet sind. Geflashte oder Gechippte Konsolen sollen angeblich bestimmte Dateien speichern, über die erkannt wird, ob sie manipuliert worden sind. Ich kenne Leute, die manipulierte Konsolen wegen Defekten eingeschickt und umgetauscht bekommen haben. Ich würd an Deiner Stelle mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, wenn Du noch weisst wer das war. Klingt ganz nach manipulierter Konsole. Für den Live-Bereich bleibt dann nur noch eine Möglichkeit: Neue kaufen!
    Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich drauf hoffen, dass irgendwas bald kaputt geht. Dann einfach zu MS schicken und hoffen, das ne neue zurückkommt. Wenn Du sie nicht hast umbauen lassen, trifft Dich dafür ja keine Schuld. Im schlimmsten Fall fällt nur der Garantieschutz weg. Verboten ist so ein Umbau nicht.

    bedanken wär net
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: XBox Live nicht verfügbar?


    ähm, die reparieren jetzt nur noch!
    ansonsten wenn sie auch noch austauschen dann denk dir einfach ne geschichte aus wie ich damals^^
    ------------------------
    also bei mir geht der marktplatz und wenn sie dich gesperrt häten wegen den oben genannten sachen dannn könntest du dich garnicht erst auf deinen account einloggen
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: XBox Live nicht verfügbar?

    mmhhh habe ne normale xbox360.nichts umbau.also daran kanns nicht liegen.kann mich ja mit meinen profil auch anmelden.nur wenn ich auf den reiter marktplatz gehe kommt.der marktplatz ist vorübergehend nicht erreichbar.wenns morgen nicht geht rufe ich bei ms an.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: XBox Live nicht verfügbar?

    Ich hab das immer kurzzeitig mit meinem US-Account.
    Bau dir mal ein neues Profil und guck dann nochmal nach.. Hatte das mitm Deutschen Acc nämlich noch nie.
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: XBox Live nicht verfügbar?

    hi das problem hat ich heute auch hab mich ne stunde später angemeldete und dan gings wider.weis auch leider nich genau was da wahr.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.