[Konsole] XBOX Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Beogradjanin, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    XBOX Problem beim Booten

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!
    Vor etwa 2 Wochen spielte ich auf meiner X-BOX ein Spiel und mittendrin restartete die X-BOX und seit da an läuft einfach nichts mehr!
    Die X-BOX geht zwar an doch das Dashboard lädt sich nicht mehr!
    In der X-BOX ist ein Modchip (weiss nicht genau welcher!) und ne Festplatte verbaut von 40GB.Nun an funktioniert alles nur noch in Zeitlupe.
    Habe dann probiert mit der Boot CD SlaYer's Auto-Installer V.2.7 ein neues Dashboard zu installieren, was jedoch auch nicht zum erhofften Erfolg beigetragen hat.
    Wenn es von der CD bootet, dann dauert es auch seine 5 Minuten bis das Menü richtig angezeigt wird (im unten gezeigten Video habe ich nur die ersten 2 Minuten aufgenommen)
    Wenn ich z.B. einen Menüpunkt nach unten scrollen will muss ich mehrfach die Taste drücken und etwa 2-3 Minuten warten bis er auf den Menüpunkt springt.
    Naja habe es dann irgendwie geschafft das neue Dashboard von der CD zu installiern doch geändert hat sich leider nichts, es ist immer noch alles beim selben.

    Würde es was bringen wenn ich in der Boot-Cd den Menüpunkt 4b2-2) FULL CLEAN FORMAT OF LARGE HDD auswähle? Kann es sogar sein, dass das Xbox-Bios irgendwie beschädigt wurde? Das Problem dabei ist, dass ich schon nach meiner Bios Version im Internet gesucht habe, jedoch sind sich die Leute dabei selbst nicht sicher und ich somit die Xbox aufschrauben müsste. Habe leider solch einen speziellen Schraubenzieher nicht zuhause.

    Es ist bestimmt irgendeine Datei "kaputt" auf der Box, aber ich habe leider gar kein Backup mehr

    Zusatzinformation: Auf C:\ habe ich etwas weniger als 300mb frei, auf D:\ nichts (wenn überhaupt vorhanden), E:\ nichts, F:\ ca. 7gb..

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    HIER HABT IHR DAS DAZUGEHÖRIGE VIDEO: YouTube


    Danke im Voraus!
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: XBOX Problem beim Booten

    ich würd mal innen videospiele laden und mir das das reparieren lassen. wenn du sie im laden in letzter zeit erst umbauen lassen hast dann haben die dir vllt sogar garantie gegeben.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: XBOX Problem beim Booten

    nein, der umbau ist schon über 2 jahre her und am liebsten würde ich es selbst reparieren, da ich dadurch lerne und außerdem der typ hier, der das machen könnte, nur versucht leute abzuzocken...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.