[Konsole] Xbox schon ab 199,- € !

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RayT, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Muss ich leider, bis auf den ersten Satz, auch widersprechen.
    Die Arcade-Xbox ist einfach Müll, spätestens wenn man sich bei Xboxlive angemeldet hat wird man die Festplatte vermissen, sich eine nachkauefn und mehr bezahlt haben.
    Ich denk auch, dass die Xbox nicht wirklich Konkurenz für die Wii ist, denn Wii ist halt Partykonsole (hat wieder jemand das "Kinder-Konsole" missverstanden ).
    Auf der Wii kann man am besten mit mehreren Leuten spielen, ähnlich wie Eye-Toy. Die Spiele, die für die Wii rauskommen sind größtenteils absolut durchschnittlich und setzen fast nur auf den Controller der Wii. Kinder werden damit ihren Spaß haben, erwachsene finden mit Sicherheit an der Ps3 und der Xbox mehr Freude (, nicht zuletzt wegen dem Spielangebot, denn der großteil der Wiispiele bzw. überhaupt Nintendo ist für Kinder gedacht).
     
  2. 12. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    naja aber sehen wir es mal so. ich bin auch BLX gold abonnent und vermiss die festplatte schon etwas. aber so überlebens wichtig find ich die festplatte auch nicht. kommt je nach geschmack an
     
  3. 12. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    ehmm yoah ^^ ich hab gerade bei saturn und mediamarkt angerufen , sie haben beide keine informationen von microsoft erhalten ... also würde ich atm noch sagen das es ein gerücht ist , es steht ja nichmal auf der microsoft seite
     
  4. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    finde die arcade version keineswegs albern denn die richtet sich nur an gelegenheitszocker.leute die nur mal ne runde pes2008 zu zweit zocken wollen oder nur alleine games spielen.
    wer nen abgespeckten computer haben will holt sich ne ps3.wer games spielen will und dafür ist eine konsole gemacht der holt sich ne xbox360.

    und von den hightlights für die ps3 habe ich noch nichts spielen können.die paar exclusivtitel für die ps3 waren insgesamt nur durchschnitt.

    ich jedenfalls freue mich auf gears of war 2 was wiedermal xbxox exclusiv ist.

    ich für meinen teil lasse meine ps3 immo verstauben da spiele wie LAIR,HEAVENLY SWORD verschenktes geld waren.benutze den toaster nur noch als blueray player.

    ich für meinen teil bin enttäuscht von meiner ps3.frage mich wann denn endlich mal die überlegenheit zur xbox sichtbar wird.wenn das denn überhaupt noch was wird da ja selbst erfahrene programmierer wie die jungs von rockstar games mit der konsole nicht klar kommen.und dafür warten wir extra länger auf gta 4.



    Bild

    KLICK
     
  5. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    toll das se so günstig ist aber ob se deswegen mehr leute kaufen? ich will ja auch nix sagen, habe ps3 und 360 zuhuse und naja... ich brauch die ps3 nur um blurays zu schaun... iss eben nen günstiger player


    greez
     
  6. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Die PS3 hat die Box eh bald eingeholt. Momentan ist das Ding nochn Schritt hinten, weil wie man sieht die Entwickler noch nicht richtig wissen wie sie die Games perfekt darauf programmieren sodass man auch technisch alles aus der PS3 holen kann und als 360 Besitzer muss ich zugeben, da lässt sich noch einiges rausholen.

    Die 360 hingegen ist älter und ich denke technisch stößt die fast an ihre Grenzen. Aber Grafisch schaun die Games trotzdem hammer aus und ich hab eigtl. auch in keinster Weiße "grafischen Mindestanspruch" oder sowas.

    Ich geb der PS3 noch paar Monate und dann hat sie die 360 bei weitem überholt. Bei der Konsole hat man halt auch in die Zukunft investiert, weil das Ding hält sicherlich ne ganze Weile. Aber spätestens dann reagiert der liebe M$ schuppen und bringt wieder irgend nen neuen Scheiß raus. Immer das gleiche, das wird sich nie ändern bis mal einer finanziell den kürzeren treten muss.

    Man muss halt auch die Spiele der PS3 mögen, MGS, Gran Tourismo & co. Für den einen bestimmt ne geile Sache aber von meiner Seite aus nicht so die Krönung. Ich mag hingegen mehr die für die 360 und da es für mich letztes Jahr genau in mein Finanzplan ^^ gepasst hat hab ich mich halt für die entschieden. Mittlerweile hat sie nen Flash und dadurch finde ich das Ding nochmal nen takken geiler.

    Sogar Betas wie Bad Company kann ich zocken ohne nen Finger krumzudrehen . Bissl fies, manche machen sich die größte Hoffnung und Mühe an nen Key zu kommen und ich brauch mich nichmal umschaun und hab das Ding schon in der 360 liegen. So isses halt.

    P.S. Um das mit der PS3 nochmal zu verdeutlichen. Sobald auf der PS3 SK's laufen überholt sie die 360. (Momentan besteht die möglichkeit meines Wissens ja noch nicht) Spätestens dann hat die den "konsolenkrieg" gewonnen. Mir gehts aber richtig dick am ***** vorbei. Na und? Ich implementier mich erst garnicht in diesen Scheiß weil solangs mich nicht betrifft isses mir egal.

    just my personal 2 cents ^^

    mfg.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Wenn man von vornherein nicht vorhat XBOX Live zu benutzen ist doch die Arcade Version die beste Wahl.
    Wo werden denn bei der Arcade Version die Speicherstände gespeichert? Muss man sich dann eine Memorycard kaufen?
     
  8. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3120110

    (soll keine werbung sein^^)

    Ne, wie du siehst is die schon dabei.

    mfg.
     
  9. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Habe mir jetz ne Xbox360 geholt nach dem Preisrabatt war das auch okay ... naja und ich muss sagen das wenn man sich die releases für die nächste zeit anguckt siehts mit der xbox360 noch lange nicht schnelcht aus finde ich.... und wenn es irgendwann soweit sein sollte das die PS3 die nase vorne hat. Kann man sie sich ja immernoch kaufen, zu günstigeren preisen was auch mein plan ist.. sonst bin ich mit xbox360 volkommen zufrieden XD
     
  10. 23. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    ich hätte ja interresse an der wii. mal schaun ob nintendo da mitgeht bei den 199€ für die xbox360, wenn dann schlag ich eiskalt zu und hol mir ne wii^^
     
  11. 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Hi,

    gratz zur neuen Konsole,

    Vll. sieht man sich mal online

    Xbox360 Kontaktdaten - RR:Board

    Wird auch mein Plan sein, aber solang die PS3 keine SK's abspielt interessiert sie mich (noch) nicht.

    Mal abwarten, das Teil wird ja auch immer günstiger. Vll. zieht sie ja nun mit bzw. ebenfalls die Wii..^^ Ich glaube aber auch das war nen feiner Schritt von M$.

    mfg.
     
  12. 24. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Lol, die Wii ist auf Vorbestellungen in den USA immer noch ausverkauft...
    Warum sollten die den die Preise senken? Oo
     
  13. 24. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Ja wie der Vorposter gesagt hat, seitdem dort Super Smash Brothers Brawl draußen ist... ist die WIi dort ganze Zeit ausverkauft, von daher... glaube ich eher nicht das die den Preis senken werden.. und demnächst kommt ja schon wieder Mario Kart WII ^^ , naja Preissenkung würde ich net drauf warten bei der Wii
     
  14. 25. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Ich finde das Angebot echt klasse
    Wenn man überlegt wieviel doch die XBOX vorher gekostet hat ....ist doch beachtlich.

    Aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen sondern für meinen Urlaub in lloret sparen
     
  15. 25. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Ich hab mir jetzt auch ne Aracde geholt und bin voll und ganz zufrieden damit.
     
  16. 25. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Jo das hab ich im tv gesehn 199€ nicht schlecht also wer ne konsole sucht dann holt euch die Xbox ich hab se schon lange und bin zufrieden damit =)
     
  17. 25. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    Hab ich gestern Nacht schon in der Werbung gesehen mit der Preisenken,von wegen 199 Gründe ne XBOX zu kaufen ( kennt vllt ja noch wer ^^ )

    Ich bin kaum nen Konsolenfreak und für 199€ bekommt man auch nen PC auf dem man halbwegs zocken kann und Internet hat...

    Konsolen sind mir zu eintönig, auch wenn die heutigen schon Festplatten haben und ins Netz können und so......

    Das wirklich Wahre hab ich in den Dingern nich sehen... bin aber mit ner PSX aufgewachsen ^^


    Mfg
     
  18. 25. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    du wirst mit nem 199 PC nicht ansatzweise das zocken was auf der Xbox läuft Konsole ist halt Easy legst Game ein und zockst, keine sorgen machen um ruckler oder so einfach los zocken.. man sitzt entspannt vor nem grossen TV das alles isnd schon paar vorzüge gegnüber nem PC aber würde meinen PC nie missen wollen !
     
  19. 26. März 2008
    AW: Xbox schon ab 199,- € !

    is cool das die die Preise senken...leider bringt einem das jetzt auch nichts mehr wenn man schon eine hat
    früher waren die Dinger um eingies teurer da wurde man arm
    man sollte jedoch bedenken das Microsoft mir dieser Aktion die Einheiten wegbekommen will die ohne HDMI schnittstelle sind die mit HDMI sind noch teurer
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.