[Konsole] [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 18. Mai 2007 .

  1. 18. Mai 2007
    [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    moin moin,

    ein grandioser tag für die leute dich sich ihre xbox360 games legal erwerben...

    Bann-Hammer fällt - Microsoft sperrt die ersten Konsolen - News - GamePro.de

    hab schon in mehreren foren gelesen das direkt user deren foreb betroffen sind=)
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Also das ist ja mal lol mit dem bannen xD wuste garnet das sowas geplant war oder geplant ist ^^....naja iergendwann musste das ja kamm aber ioch denke das kam für viele plötzlich
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

     
  4. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Da kann ich Chief nur zu stimmen. Wenns um die Masse geht stimmts sicherlich,aber die PC Spiele die dann was aufen Kasten haben,kommen mit den XBox spielen locker mit Okay nen Halo 3 zu toppen wird schwer,da is Crysis mein hoffnungsträger,aber wir werden sehen=)
    Naja war irgendwie klar,dass Microsofrt irgendwann zum Rundumschlag ausholt und die alle bannt.Tut mir leid für die^^ Aber was soll man machen: Shit happens=)
    MFG
    Tooom
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

     
  6. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Und schon wieder etwas dem ich nicht zustimme, battlefield zb ist ein lahmer aufguss.
    Aber ich finde die idee gut, wer sich ne konsole kauft der kauft sich auch die spiele, und die schlauen leute ham nen pc. Ich weiß wie sich das jetzt anhört, der satz war etwas übertrieben aber es ist klar was ich meine oder?
    btw: hab selber ne ps2, aber nur für die ausnahmetitel (metal gear zb), und kauf mir jeden monat für 50-100 pc spiele.
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    kannst bestätigung... bei mir wurden gleich 2 XBOX360 Konsolen gebannt. Eine legale wegen 2 XBL Accounts (USA und DE) ... und die andere wegen FW Flash. Alles shice ..............
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Pauschal bezogen hasste aber mit der Xbox weniger Probleme was den Kauf einer Xbox schon reizt. Aber das man das cracked und inet ist net grad intelligent. Du zoggst mit einem gecrackten game auch net im inet das die das Bannen war doch klar bzw. vorrauszusehen. Seid froh das da net noch mehr kommt
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Wie ich das hier lese

    "Foren von MaxConsole und Xbox-Scene hat Microsoft heute mit dem Bannen von Xbox 360 Hackern begonnen. Vor allem User, die über eine Kopie von Crackdown am Halo 3 Betatest teilnehmen wollten, sind betroffen."

    Ist das meiner meinung nach richtig hart gleich ganz von XboxLive ausschliesen, ich brenn zwar keine spiele also passiert mir nichts aber die z.B ka davon haben das die gleich gebannt werden ist das bischen unfair...
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Ich bin ja nicht gerade der Konsolen-Profi.. was bedeutet das jetzt? XBOX Live ist ja der Zugang zum Internet.. Hat man jetzt mit seiner XBOX nie wieder Zugriff aufs Internet? Oder sind damit erkaufte Accounts gemeint?

    Aber offline kann mans noch spielen?

    Thx, Grüße Toxx1n :]
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Offline kann man es spielen soweit ich weiß, aber nichtmehr sich in Xbox Live einloggen. D.h. kein Online mehr.
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Deine ID der Console wurde gebannt, das heißt, wenn du mit deinem Live konto online gehen willst, dann verweigert dir Microsoft den Zugriff. Grund dafür können wie schon von anderen genannt. Die benutzung von einem Fake amerikanischen account sein, oder eben wegen dem Firmwareflash.
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    em heisst das man kann gebannt werden weil man als deutscher über crackdown die halo 3 beta spielt?
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Also das is ja schon wirklich sehr hart!!!!!!!!!
    V.a wenn die leute ja nur noch online zpcken (wie ich ^^) dann trifft die das ja noch mal doppelt so hart.

    mfg axelso
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Jap ich finde auch ihr habt echt viel glück ..... wir zoggen ja auch kein gecraktes CS:S im i-net !!!
    Könnt echt froh sein das noch nicht mehr kommt.... aba i-wie was doch doch vorraussehbar oder nicht _?

    Also ich finde wenn man xbox live zoggt sollte man schon so fair sein und sich ori spiele kaufen !!!!


    gruß ****a122
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Kann das noch jemand bestätigen, dass man gebannt wird, wenn man nen US fake Account hat?
    Und wenn ja, wird dann die ganze Konsole gebannt oder nur der US account?

    mfg
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Nur der US-Account,
    wenn du aber n Firmwareflash hast, dann wird die ganze Konsole gebannt,
    der account darf aber auf einer anderen Konsole weiter benutzt werden (siehe: dreisechzig.net)
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    tja es ist soweit..das war mir mittlerweile klar!

    Tja damit muss man rechnen und ist man meiner Meinung nach selbst schuld..wer nicht ma die paar Euros für ein Spiel aufbringt (gebraucht 30€ rum) dann kann man dem nicht helfen

    Also ich habs net bereut das ich meine nicht flashen ließ..aber einerseits können mir die leute auch leid tun...

    @ edit @ Morpheus.. die Seriennummer deiner XBox speichert MS ab und dann is die xbox für immer gesperrt..fertig aus
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Ne, ist es nicht. Wers macht, der muss nunmal damit rechnen, auf die Schnauze zu fallen.
    Ich freu mich nicht drüber, aber mich ärgerts auch nicht, dass einige jetzt nicht mehr Live zocken können. Selbst schuld, sag ich da.

    Ich hab btw heute noch ein Xboxspiel (Viva Pinata) für 25€ gekauft. So schlimm ists also nicht, das bringt niemanden um.
     
  20. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Wie sieht das den genau aus...wird man erwischt oder gebannt wenn man mit einem gebranntem spiel online zockt, oder reicht es schon einfach sich mei XBL anzumelden und wenn man pech hat, auch wenn man nicht online zockt, das man gebannt wird??

    Also sagen wir mal man spielt online mit einem original spiel aber auf einer geflashten Konsole...muss man befürchten das man gebannt wird?

    und wie sieht es aus wenn man die firmware wieder zurück setzt??

    weiß da einer etwas drüber?
     
  21. 18. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Dafür bekommste dort auch was geboten. Die ganzen Features und der Support bezahlt sich nicht von selber, aber MS wird schon merken, dass sie dadurch eine gute Einnahmequelle verlieren.

    B2W: Kicke selbst du darfst keine Doppelposts machen!


    EDIT: Und außerdem, wieso regt ihr euch so auf?? Wenn ihr wisst, dass ihr durch das flashen gebannt werden könnt und besitzt die originalen games, sofern ihr keine Raubkopierer seid, wieso zockt ihr dann nicht mit den originalen?? Es hat euch keiner gezwungen die box zu modifizieren.
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    muhaha Doppelposting..mach dich auf ne Warnung /Verwarnung gespannt

    b2t..

    hier hatten schon einige gefragt wie es ist wenn man mit einer geflashten ein original zockt..also ich kenn paar bei denen es ginig. Aber eigl wird man gleich gebant.

    Am besten wer noch nicht zum INternet connected hat, der sollte seine original Firmware aufspielen sonst ist seine konsole nur noch "offline" fähig^^
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Soweit ich mitbekommen habe, soll das zurück flashen auch nichts mehr bringen, da wohl MS schon längere zeit nach gemoddeten Konsolen sucht, sie haben nur auf ein ereigniss gewartet (Halo3 Beta) wo viele online sind, um die aktion zu starten...

    ich kann nur jedem raten, wer noch nicht gebannt wurde, und vllt irgendwann mal XBL wieder benuten will, für ne weile nimmer on zu gehen, bis es ne konkrete lösung gibt .

    Darauf zu spekulieren das man vllt nicht erwischt wird, ist wohl eher ein Traum, glaube ich, MS kann ja nicht in einem Tag jeden einzelnen erwischen, das wird Systematisch durchgezogen, wenn du heute nicht erwischst wurdest, dann morgen oder in einer woche, erwischen werden sie jeden, solang es keine Abwehr dagegen gibt.

    Momentan weiß man ja nicht mal wie es MS macht, gibt viele vermutungen aber nichts konkretes.
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    also ich habe ne geflashte xbox360 spiele aber im moment nur orginal games und wurde bis jetzt noch nicht gebannt.aber werde ab jetzt da ich das jetzt lese nicht mehr online gehen bis sich etwas gefunden hat.
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    also ich find des schon krass... naja aber eigentlich schlau gemacht.. erstma abwarten un dann gleich mehrere auf einma in die pfanne hauen... naja ich hab bisher nix illegales an meiner 360 gemacht.... also
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.