[Konsole] [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 18. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Dann würde ich eine gemoddete 360 haben um gebrannte Games zu zocken und eine nichtgemoddete um online zu gehen. Vom Nachbar weiss ich, dass man eh irgendwann eine zweite Konsole braucht, weil die erste den Geist aufgibt, also passt es (ausser dass der Preis der zweiten 360 niedriger wäre). Aber das wäre jedenfalls die beste Lösung.

    Auf der anderen Seite, nicht gerade schlau mit einer gebrannten Version online zu gehen. Ok, so ein Vorgehen war niemandem bekannt, aber mittlerweile ist ja wie am PC, da geht es online mit Kopie auch nicht da braucht man leider eine original.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Das war keine gute Idee von MS. Viele Leute haben die Xbox nur wegen dem Brennen angeschafft. Und da Online Gaming ein wichtiger Bestandteil ist werden viele nun ihre Boxen verkaufen und sich lieber eine PS3 holen.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    hier n nettes faq, welches wirklich alle fragen beantwortet...

    mfg
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    Als wenn Sony es einfach so zulassen würde, dass die Spieler gebrannte Spiele zocken -.-
    Mal ehrlich..
    Bist du eigentlich nur hier, um Sonypropagande zu verbreiten, oder schreibst du auch mal was Anständiges?

    Wer mit ner geflashten Box online geht, der muss nunmal damit rechnen, dass er eins drüber kriegt. Da ist Microsoft nicht der Böse.

    Und 2 Konsolen kaufen ist auch Müll. Die diesen Fehler haben, werden schon lange nicht mehr produziert und wenns auftritt, dann wird die Konsole kostenlos umgetauscht.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    hmm ? das verstehe ich nicht (hab auch keine 360...)
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    8o 8o 8o 8o

    Hallo erstmal

    ähm es wird paar geben die zu Sony wechseln, die sind aber nur übelst verzweifelt..

    Die meisten die ich kenn aus Foren etc, werden sich eine zweite box anschaffen , die eine online nutzen die eine für Kopien.

    Und es würden jetzt schon einige zu PS3 wechseln, wenn der Online Modus nur halb so gut wär..

    Aber an die xbox Live COmmunity kommt momentan noch keine andere Konsole ran..so ist die Wahrheit, und deshalb nervt das auch so viele mit dem ban.


    Also wer wirklich Online zocken will..also wenn ich die Probs hätte würd ich meine gebante für rund 100 verkaufen mir ne neue hollen und anfangen Original SPiele zu kaufen, das is echt nicht schlimm..gebrauchte bekommste für teilweise 20-30..
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen


    boa wenn ich ne gemoddete xbox360 hätte und die wäre gebannt dann würde ich auch sofort zu PS3 wechseln!

    weil da finde ich den online service also spielen und alles viel geiler

    das ist nicht so verkackt wie das xbox live mit den bugs und kaum ordentliche funktionen...


    da gefällt mir das der ps3 viel besser


    *ironie aus
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    mal ährlich. xbox live ist das beste was es gibt. da kommt nix ran. und jetzt erzähle mir nciht kicke das es mit der PS3 so geil ist online sprach chat zu führen^^=) :spam:


    höhr doch einfach endlich auf damit.
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    kicke... , leute ich finds zu geil xD

    In dem Theard hier geht es um das Thema Bannen von Xbox360 ID's
    nun kommt kicke mit seiner PS3 und meint bei uns gibts sowas nicht.
    Toll nur was hat es mit dem Thema zu tun?

    Steht in den RR Regeln nicht sowas wie "Beiträge müssen sinnvoll und zum Thema passen" ? oder sowas ähnliches -.-

    so ziemlich 80% der Theards hier die sich über Xbox360 oder der PS3 beziehen enden in einem Streit.

    Was ist besser etc.

    Das nervt almähig Postet doch was zu dem beitrag oder lasst es sein -.-

    sry aber ich find das muss mal gesagt werden ...
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    lasst doch kicke in ruhe er ist eben in seiner ps3 verliebt aber glaubt das ist wie in der richtigen eh nach kurzer zeit ist die puste aus und man schaft sich dann ein neuen grill an.^^
    nein spaß bei seite ich finde das was da ms gemacht hat aber so ist es eben das war auch schon mit der alten xbox
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    wenn ich hier manche posts lese, frag ich mich ob sich manche user den gar nicht schämen so peinlich hier einen auf groupie zu machen
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

    na dann sieht man wie microsoft drauf ist =D
    naja mich betriffts ja nich

    trozdem irgendwie kagge oder ?
    Neeeee ... pech gehabt =D
    ahja PS3 ist besser
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Das Bannen hat begonnen

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.