[Konsole] Xbox360 DVI Adapter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von makaveli71, 29. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    Xbox360 DVI Adapter?

    Hi
    ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken mir ne Xbox360 zuzlegen, bzw hab mich egtl dazu entschlossen.
    Hab aber noch ne Frage, und zwar: Gibt's nen DVI Adapter, damit ich auf meinem TFT zocken kann?
    Ich weiß, dass es n VGA Adapter gibt, aber so nen Eingang hat mein Monitor leider nicht.

    greetz
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Xbox360 DVI Adapter?

    habe heir mal was gefunden hoffe es hilft dir weiter ... folgende infos sind enthalten:

    Das Team XCM hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und dieses Adapter-Kabel entwickelt, mit dessen Hilfe man eine Xbox360, die nicht über einen HDMI Ausgang verfügt an einen HDMI tauglichen TV oder Monitor anschliessen kann. Mit Hilfe des mitgelieferten Adapters kann man die XBox360 auch optional an ein DVI Ausgabegerät anschließen. Per Knlinkenanschluss lässt sich der Ton in Stereo abgreifen. Das Kabel gibt eine Bildschirmauflösung von bis zu 1080i aus.

    Konsolen-Service Xbox 360 Nintendo Wii PS3 Playstation PSP - XCM 1080p HDMI Kabel für XBOX360 1183
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Xbox360 DVI Adapter?

    Ok danke, des sieht schonmal gut aus. Hast BW

    Aber gibts evtl noch ne günstigere Variante?
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Xbox360 DVI Adapter?

    ich denke eher nicht da es ja speziele stecker sind , hierzu kosten ja sogar der normale vga adapter bis zu 30 €, un das das zu deinem tft auch näd rad in riesenmengen gibt wird das auch so denke ich so teuer sein
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Xbox360 DVI Adapter?

    Jap, das klingt plausibel
    Danke nochmal, ich mach dann mal zu.

    Wenn jemand doch noch was billigeres hat -> PN
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.