[Konsole] xbox360 pal>NTSC

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tApdOg, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    xbox360 pal>NTSC

    Hallo

    hab mir nen spiel als NTSC version geholt die aber auf meienr xbox360 net läuft, steht halt das es der falsche regionencode ist, kann man da noch irgendwie was einstellen das es funktioniert ?
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: xbox360 pal>NTSC

    Muss nicht unbedingt an der X-Box liegen, wenn du 'nen CRT-Fernseher hast (also einen mit Bildröhre, keinen modernen LCD) kann es auch daran liegen, weil die in der Regel nur PAL-Signale verarbeiten können. Deswegen glaube ich kaum, dass du es noch zum Laufen bringen kannst, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ^^.
    MfG ru$h3r
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: xbox360 pal>NTSC

    soweit ich weiß gibt es keinen patch oder sonstiges, wird wohl nicht klappen
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: xbox360 pal>NTSC

    Hi, kannste vergessen. Die Box hat nen unüberwindbaren Ntsc/Pal Check. Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit Ntsc Spiele auf Pal zu spielen und umgekehrt. Manche Spiele sind regionfree. D.h. du kannst sie obwohl die Ntsc sind auf der Palbox zocken.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: xbox360 pal>NTSC

    wird wohl leider nicht klappen außer die spiele dvd ist kaputt und hat irgendwelche fehler weil bei mir hatte ein spiel mal ein fehler das ist nicht weiter gelaufen und dann hab ich zurück gegeben und hab neues bekommen.
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: xbox360 pal>NTSC

    gekauft oder runtergeladen ?
    wenn du ein flash kannste ja das spiel als RF (Region FREE) oder PAL Version laden, brennen und so zocken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.