[Konsole] Zocken über Live - Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Zocken über Live - Probleme

    Servus zusammen...

    ...ich habe ein Problem wenn ich mit Xbox Live online zocken will. Ich habe eine Ganz normale Gold Mitgliedschaft und der Fehler tritt bei JEDEM Spiel auf, das ich bisjetzt online gezoggt habe, bzw bei spielen, in denen man sich vorher in einem Lobby trifft und dann zusammen ins spiel geht. GoW oder Lost Planet zum Beispiel.

    Ich aktualisier die Serverliste und suche mir einen Server raus, Egal ob Europa, Amiland, Japan, was auch immer. Oft kommt dann die fehlermeldung wie "Aktion abgebrochen" oder irgendetwas in diese richtung, wo es mit verweigert einen server zu betretten, egal wiviele leute drinnen sind.

    Fall ich dann mal einen finde wo ich tatsächlich joinen kann, fliegen ich nach 5-10 sek wieder aus diesem heraus. "Serververbindung verloren" oder "lobby geschlossen" kommt dann als fehlermeldung. Das stimmt aber nicht! Wenn ich nun wieder die liste aktualisiere, steht der gleiche server immernoch da und die leute sind auch noch alle drinn. Connecten kann ich auch wieder, rausfliegen tu ich aber dennoch. Das ganze geht dann 10 mal mit 5 verschiedenen server, bis ich einfach die lust verliere. Wenn ich dann mal im Spiel bin und die ersten 5sek. überstanden habe, geht es auch. Zwar mit mehr oder wenig schlimmen rucklern, aber es läuft. Wie gesagt, auch bei servern in deutschland!

    Ich hab TDSL6000, einen Speedport w500 und einen Switch. Die Xbox360 ist mit einem Kabel am Switch angeschlossen. Verbinde ich die 360 direkt mit dem Router zeigt sich auch keine besserung.

    Beim Onlinezocken mit dem PC habe ich keinerlei dieser Probleme
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Zocken über Live - Probleme

    Hast du mal versucht, dir einen neuen Account zu erstellen?
    Das hört sich für mich total komisch an.. Hab davon auch noch nie gehört..
    Bei RainbowSix ists oft so, dass auch geschlossene Lobbys noch angezeigt werden.. manchmal kurz, manchmal länger.. ab und zu gar nicht. Egal, wie oft man aktualisiert, die bleiben da. Und immer wenn man drauf zugreifen will kommt ne Fehlermeldung.

    Aber wenn es wirklich bei jeder Lobby ist, dann würd mir gar nichts einfallen.

    Ich tippe mal auf sehr viel Pech und die Ruckler aufgrund von irgend ner schlechten Inetverbindung.

    Kannst du denn Demos, Videos, etc ohne Unterbrechungen laden? Bzw. mit "normaler" Geschwindigkeit? Weil dann würd ich sagen, es liegt am Spiel. Aber an allen? :-s Vielleicht die Dvds verkratzt? Mein GRAW funzt auch nicht mehr..
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Zocken über Live - Probleme

    also ich hab dazu mal MC in einer Mail befragt. Nach einem Tag kam gleich die Antwort. Das Problem liegt an der NAT zuweisung (Netzwerkeigenschaften - Verbindungstest) das ist bei mir nur "gemäß" muss aber, damit alles einwandfrei läuft "offen" sein. Hab mal nachgeschaut und es scheint zu stimmen. So nun ist die frage, wie verstelle ich meinen router? der ist gerademal ca 1 jahr alt.

    Speedport W500 von der Telekom. Kann ich da vielleicht irgendwelche einstellungen verändern?

    THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Zocken Live
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    309
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.399
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000