[Konsole] Zu wenig RPG´s auf der Playstation 3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cherry_coke, 6. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    AW: Zu wenig RPG´s auf der Playstation 3?

    mein gott, die entwickler müssen erstmal mit der architektur der playse klarkommen, also bis da die hammer rpgs rauskommen, wirds denk ich noch dauern, aber MGS 4 wird eh alles wegfetzen
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Zu wenig RPG´s auf der Playstation 3?


    dein post passt wirklich garnicht zum thema. hier gehts um rollenspiele und mgs4 zählt garantiert nicht dazu. ist ja schön dass du so ein großer mgs-fan bist, aber kannst du dir auch vorstellen, dass es leute gibt, die nicht an mgs4 bzw. an diesem genre interessiert sind?!?

    wenn du schreibst: "mein gott, die entwickler müssen erstmal mit der architektur der playse klarkommen", dann müsste ja dein mgs4 und gta4 unter aller sau sein. =) also ist das auch kein grund, warum es kaum rpgs gibt

    sry, 0 aussage dein post, aber egal jetzt. back to topic!
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Zu wenig RPG´s auf der Playstation 3?

    ein wichtiger kritikpunkt, welchen die leute der "play" (=ps3 magazin) auch aufgreifen

    es gibt eigentlich nichts ordentliches außer:
    oblivion, drakes irgendwas

    von japanischen rollenspiele hört man eigentlich gar nichts...

    teNTy^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.