#1 19. September 2007 Zwei neue Gameplay-Videos zu Uncharted: Drakes Schicksal hi leute hier sind 2 neue vids.. GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games das spiel ist einfach hammer, die grafik einfach geil, die trailer werden immer besser, wird bestimmt spiel des jahres ^^ p.s. heut bin ich volljährig geworden >D + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: Zwei neue Gameplay-Videos zu Uncharted: Drakes Schicksal Ist ja geil, die grafik ist vol der hammer da macht das zocken doppelt so viel spaß ^^...die games werden ja immer besser^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: Zwei neue Gameplay-Videos zu Uncharted: Drakes Schicksal man die grafik ist ja der hammer, leider habe ich noch keine ps3, meine erlaubt mir erst eine zu kaufen, wenn ich die abschlussprüfungen hinter mir habe, muss ja nur noch so 7-8 monate warten, ist ja nicht mehr lange^^ ... ach ja herzlichen glückwunsch + Multi-Zitat Zitieren