Konsole????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste war ne PS one mit meinem bruder zusammen.
    DAnn hatte ich meinen eigenen Gameboy color (grün)
     
  2. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    Uiha!

    Fang ich doch mal an, Cronologisch nach Kaufdatum sortiert!

    NES
    Game Boy
    SNES
    Game Boy Color
    N64
    PS2
    Game Box Advance
    GameCube
    NDS

    -> Die X-Box 360 ist für mich der Letzte schrott! Ich sehne mich nach Innovation, nicht nach Leistung. Das einzigst Innovative in der X-Box ist der Agesis PPU, den aber auch PS3 und Wii haben wird xD!
     
  3. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste und letzte Konsole war der Gameboy Color.. darauf hab ich dann immer Pokemon gezockt =)
    jaja.. die guten alten Zeiten. ^^

    Ich halte nicht viel von Konsolen.
    Der PC kann alles ersetzen.


    greetZ,
    SaschaB.
     
  4. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    meine erste war der supernintendo hatte richtig viele spiele immer gebraucht gekauft^^danach kam die ps1(nicht die kleine)chip ein bauen lassen und immer spiele brennen lassen.dann die ps2 habe dafür kein chip...da es sich für mich nicht richtig lohnt ich zocke eh immer nur verscheidene street fighter teile
     
  5. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    Leider nicht wirklich.

    Die vorteile einer Konsole sind Klar: Man holt sich ein Spiel, und es läuft auf der Angegebenen Konsole 100%ig! Es gibt nur Wenige Konsolenspiele die Extrahardware brauchten, und da war sie dann meistens direkt dabei. (Ausgeschlossen jetzt mal Speicherkarten xD!)

    Davon mal abgesehen kann man dafür nur Schlecht auf den bisherigen Konsolen Ego-Shooter spielen, oder Strategiespiele alá Warcraft oder Starcraft.
     
  6. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole war auch der NES, dananch kam der SNES.
    Im moment besitze ich eine GameCube und ne Xbox, die ich aber selten benutze, weil ich im moment hauptsächlich den Computer nutze um Spass zu haben(oder nach draußen gehe )

    MfG CrossFire
     
  7. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    meine erste konsole war ne ps1^^das warn noch zeiten

    MfG jordan
     
  8. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    hmmm...meine erste konsole war eben falls der gut alte nes (super mario bros. kann alles)
    dann kam später der n64...damit habe ich denk ich von allem am meisten gezoggt...
    als mich nintendo aufhörte zu interressieren(oder weil ich einfach nicht auf den cube warten wollte) kam ich dann zur ps2 die mir heute immer noch treu ist...
    die alten konsolen stehen aber immer noch bei mir im schrank rum...

    ach is das schön mal so in erinnerungen zu schwelgen...
     
  9. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    jo die erste die ich hatte war auch ne nes absolut cool ^^ jetzt hab ich ne Playstation 2 ^^
     
  10. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    playstation x und dazu syphon filter 2, das geilste was es gibt!!!

    mfg lautenschläger
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: Konsole????

    also mein aller erstes teil war die playstation1 mit dem spiel "hercules" hehe
     
  12. 22. Oktober 2006
    AW: Konsole????

    also meine erste konsole wa ein super nintendo, worüber man auch mit einem adapter game boy spiele spielen konnte und danach habe ich mir eine ps geholt und jetzt habe ich eine xbox!!!
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: Konsole????

    also ich hatte selber noch nie ne konsole^^
    aber die erste konsole, mit der ich gezoggt hatte, war damals das nes, dann auch bald snes und etwas spädda kam dann auch schon die playsi 1^^
    achja...das war noch cool damals^^
    mfg benn
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: Konsole????

    Erste Konsole war der Gameboy;hab ich mit 6 bekommen (zur einschulung)
    Mit 8 kam der PC
    mit 13 die PS1 (grösster Fehler meines Lebens )
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: Konsole????

    Also ich hatte ja einen Sega Megadrive, das waren noch echt abgefahrene Zeiten
     
  16. 4. November 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole war der super nintendo. Danach wars dann die ps und nun die ps2.
    mfg cheffe
     
  17. 4. November 2006
    AW: Konsole????

    also meine erste Konsole war Super Nintendo das Ding war der Hammer und die Spiele dafür auch das war noch Old School
     
  18. 6. November 2006
    AW: Konsole????

    erste konsole war der snes denn ich auch noch besitze
    dann ps1 schon verkauft
    -ps2 auch verkauft
    und zu letzt die xbox die ich auch noch hab
    sonst benutz ich eigentlcih meistens meinen pc!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.