Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von | AnUbiS |, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    Es soll ja einen neuen Flash für die Xbox geben, welcher nicht zu einem Ban führt beim Online zocken... Das würde halt bedeuten, dass du dir alle Spiele umsonst laden kannst und auch online zocken kannst mit einer Goldmitgliedschaft die 30 Euro im Jahr kostet.

    Das wäre in meinen Augen dann schon ein großer Vorteil.
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    um hier mal etwas klarzustellen: bei ebay kosten 12 monate xboxlive schlappe 30 euro. wenn mans direkt bei M$ kauft ist es teuer (glaub 60 euro im jahr)

    das sind 2.5 euro im monat. is doch nix. von daher zieht das argument mit "kostet viel geld fürs online spielen" nicht so ganz, find ich.

    ich hab btw beide konsolen, nich dass ich hier als ps3-hasser dargestellt werde

    ps3 soll bald auch was kosten fürs online gaming, soweit ich das verstanden habe. obs nur zusatz features sind oder komplett, weiss ich nicht.
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    Grundfunktionen sind weiterhin kostenlos (wohl auch gaming), Premiumkram wird halt kosten, was das genau sein wird kann ich aber nicht sagen.
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    Damit ist der Vorteil der xBox360 namens "(Anschaffungs)Kosten" aber trotzdem wieder weg
     
  5. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    bei einigen Spielen auf PS3muss man zuerst nen kostenpflichtigen Patch oder so laden, damit man das Spiel online spielen kann.
    Hab ich auch vor ein paar Tagen erst herausgefunden, ich find das ist ne richtige Frechheit das dann noch kostenloses Online Gaming zu nennen.
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    das stimmt nicht so ganz
    du kannst jedes spiel dass du original kaufst kostenlos online spielen
    manche hersteller legen nen code bei den du vorheraktivieren musst
    wenn du dir ein spiel gebraucht kaufst und der code bereits eingelöst wurd, dann musst du dir so nen code beim entsprechenden hersteller nachträglich kaufen
    is zwar aber was will man machen
    der nutzen liegt darin für dne hersteller dass man trotz raubkopie und vorallem an gebrauchtspielen was verdient weil der hersteller früher nichts verdient hat man untereinader sich spiele verkauft/getauscht hat
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    Quelle?


    @Kami:

    Wollte EA das nicht nur einführen?
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    das einzige was man jetzt bei ps3 bezahlen kann aber nicht muss ist der plus status das bedeutet das man im ps store einige spieletitle oder erweiterungen usw gratis oder vergünstigt kaufen kann hat aber nichts mit dem online gaming zu tun das bleibt weiter kostenlos... das einzige game was ich bis jetzt weis was jeden monat was kosten wird ist final fantasy 14 weil es ja halt mal wieder so wie ff11 ein online game alla wow wird
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    danke danke!
    ich tendire zur PS3.. weil sie mich mehr anspricht, wegen BlueRay undso..
    ihr sollt euch hier nicht zoffen was besser ist
    Dazu hat sich nen Kumpel von mir die auch gekauft und wir wollten schon gerne online zoggen..sprich battlefield und Shift..
    Ja was sollte ich den für die PS3 von meinem Kumpel da maximal bezahlen? ich mein wenn se ja billig genug ist kann man se zu nor ja noch reparieren lassen.. aber wenn er viel für haben will dann würde ich mir halt ne neue kaufen..

    bws gehen später raus sitze grad auf der arbeit und wollte das eben nur loswerden..
     
  10. 15. Juli 2010
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    kommt drauf an welche er dir verkaufen möchte

    • PS3 60 GB
    • PS3 40/80/160 GB oder
    • PS3 Slim 120/250 GB
    und was müste repariert werden?
     
  11. 3. August 2011
    AW: Konsolenkauf Xbox 360 oder Ps3 Fragen

    Ich grab den Thread hier mal wieder aus, da ich beim rumgoogeln solangsam ein wenig Kopfschmerzen bekomme.

    Ich persönlich habe noch nie eine Konsole besessen und kenne mich daher in der Materie nur über verschieden Erfahrungsberichte im Internet aus, da meine Freunde alles reine PC Spieler sind.

    Nun zu mir, ich nutze persönlich den PC zum Internet spielen jedoch fühle ich mich immer mehr veräppelt in letzter Zeit wenn ich auf 4players auf nen geiles Spiel geh und dann danach wieder lese nur für Konsole.

    Ich wollte wissen ob jemand ne Liste mit Exklusiv-Titeln für die jeweilige Konsole hat.
    Und auf was ich achten müsste wenn ich geladene Spiele auf meiner Konsole spielen wöllte, bzw auf welcher das leichter möglich ist.

    Kurzfassung:
    Welche Konsole ist einfacher zu keksen mit Spielen
    Auf welche Spiele muss ich bei welcher Konsole verzichten
    Auf was muss ich bei den jeweiligen Konsolen achten?

    Gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.