Kontaktaufnahme zu einer Person, wenn ich deren ip kenne

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lux88, 14. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    Hi, meine frage steht im titel!

    Ein Kumpel von mir hat blöderweise kein festnetz und ans handy geht auh keiner, aber ich weiss, das sein pc an ist und daher auch seine ip (er hat nen ts server laufen). Kann ich jetzt irgendwie zu dem kontakt aufnehmen, wenn ich seine ip kenne oder läuft das unter hacking request?

    MfG LuX88
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    Wenn er den Nachrichtendienst aktiviert hat:

    --------------------------------------------------
    Start > Ausführen > cmd

    net send IP Nachrichtentext
    --------------------------------------------------
    zb:
    net send 192.168.178.1 Hallo Router, wie gehts dir?

    Hoffe konnte dir helfen.

    greetz
     
  4. #3 14. Juni 2006
    Wenn er doch nen TSServer laufen kannst du doch auch da joinen und mit ihm labern.

    net send funktioniert doch eh nur im Netzwerk soweit ich weiß.
     
  5. #4 14. Juni 2006
    der is aber nicht drauf

    @bl!zz: ich probiers mal

    edit: irgendwie funzt das nich! wenn ich cmd ausführe erscheint ein dos bildschirm, aber da kann ich nix eingeben...
     
  6. #5 14. Juni 2006
    Das DOS-Fenster ist schon richtig.
    Da musste halt nur die Befehle eingeben: sprich net send IP TEXT
    Wenns net geht... dann weis ichs auch net.

    Hab mir mühe gegeben.

    greetz
     
  7. #6 14. Juni 2006
    naja, das mit dem Nachrichtendienst wird nicht klappen......

    wird wohl nix übrigbleiben, musst warten bis er wieder erreichbar ist
    Ist nicht möglich allein per IP Kontakt aufzunehmen
     
  8. #7 14. Juni 2006
    k, hat sich nimmer gemeldet. Dann werd ich wohl auf mein rad steigen müssen und hinfahren...
     
  9. #8 14. Juni 2006
    der befehl ist auch bissl falsch für nachrichtendienst :D

    eigendlich so:

    net send /domain:225.225.225.225 Hallo !
     
  10. #9 17. Juni 2006
    da mitlerweile auch jeder net send aus hat, ist das auch vergeblich...

    ...aber n bissl radl fahrn tut doch auch mal gut =)

    mfg
     
  11. #10 17. Juni 2006
    ich denke aber ned das er den dienst aktiviert hat.
    ist nur ne große sicherheitslücke.
    ausserdem wird der dienst vom servicepack 2 schon deaktiviert.also hätte er den dienst vorher auch wieder aktiviert haben müssen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontaktaufnahme Person wenn
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.129
  2. Facebook Kontaktaufnahme?

    Ehmteakay , 15. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.422
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.305