Kontakte aus OVI Suite aufs HTC Legend bringen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cruisard, 4. September 2010 .

  1. 4. September 2010
    Hey, geht das irgendwie, meine Konakte die ich in der OVI Suite gespeichert habe,
    zu übertragen auf mein HTC Legend? Meinetwegen auch auf Umwegen über Outlook oder so...

    MfG Cruisard
     
  2. 4. September 2010
    AW: Kontakte aus OVI Suite aufs HTC Legend bringen?

    Hi,

    lies dir mal das durch. Da ist beschrieben wie dir Kontakte zu sichern sind (z.B. unter Outlook).
    Danach kannst du ganz einfach die Kontakte mit HTC Sync auf den HTC bringen. Hier ist noch ein Forum mit ein zwei Hinweisen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 4. September 2010
    AW: Kontakte aus OVI Suite aufs HTC Legend bringen?

    Das geht nur, wenn auch das Handy angeschlossen ist... Das Handy ist schon weg.
    Habe es jetzt auf eine andere Weise probiert, werd später posten obs ging.

    So, es hat geklappt. Einfach alle Kontakte per Drag&Drop in nen Ordner getan,
    die dann einzeln geöffnet und bei Outlook abgespeichert.
    Anschließend dann nur noch Handy und Outlook synchronisiert, fertig.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.