Kontakte bei Outlook 2003 hervorheben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Teaspoon, 4. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2008
    Hey,
    ich such ne Möglichkeit wie ich den ersten Kontakt des jeweiligen Buchstabens im Alphabet bei outlook 2003 hervorheben kann. könnt ihr mir helfen?
    mfg Teaspoon
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Kontakte bei Outlook 2003 hervorheben

    du willst bei deinen Kontakten, für jeden buschstaben den ersten kontakt einen großen anfangsbuchstaben?

    Was soll das bewirken?
    du hast doch 7 anzeige Möglichkeiten.

    und bei den ersten beiden haste rechts auch das Alpahbet als spalte?

    Gruß BenQ
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Kontakte bei Outlook 2003 hervorheben

    Nein ich möchte das der erste Name eines Buchstabens komplett hinterlegt ist(also quasi negativ) damit man ihn leichter findet ich brauche das für meinen opa weil er nicht mehr so gut sieht.
    danke schonma
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Kontakte bei Outlook 2003 hervorheben

    kann mir keiner helfen?
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Kontakte bei Outlook 2003 hervorheben

    sowas ist meines wissen mit Outlook nicht realisierbar.
    Da musst du evtl auf eine andere Software umsteigen.

    Wie gesagt mehr als die leiste rechts wirds glaub ich nicht geben, von siten MS aus.

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.