Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d0nk3y, 1. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2012
    Halli hallo,

    konnte mir heut mein blaues Samsung Galaxy S3 ergattern und hab im Eifer des Gefechts meine normale Sim-Karte direkt in eine Micro-Sim umstanzen lassen, in der Hoffnung dass ich meine Kontakte am iPhone einfach mit dem Computer sichern und aufs S3 übertragen kann...
    Tja, scheinbar hab ich da falsch gedacht... bin ich nun gezwungen alle Kontakte händisch zu übertragen oder gibt es da eine Möglichkeit?

    LG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  4. #3 1. Juni 2012
    AW: Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

    Hi, das hatte ich auch bereits gesehen, aber ich habs so verstanden als ob das dann nur unter verschiedenen iPhones geht. Werd's mal testen. Danke
     
  5. #4 1. Juni 2012
    AW: Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

    Hi,

    kannst ja auch einen Googlemail Acc auf de Iphone einrichten, die Kontakte zu Google syncen und dann von dort auf dein neues Handy.

    cu
    Death-Punk
     
  6. #5 1. Juni 2012
    AW: Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

    Musst deine Kontakte halt exportieren. Ob du das nun mit GoogleMail machst oder mit Hilfe von iTunes zB in outlook das ist egal.

    iTunes > Info Registerkarte > Kontakte synchen mit > "Programm XY" (outlook zB) > syncen

    Danach kannst du entweder dein S3 mit Outlook syncen lassen (Kontakte) oder du exportierst die Kontakte in eine Datei die du dann irgendwie in das S3 wieder importierst. Kenn mich mit der Android SW nicht so genau aus :oops:

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 1. Juni 2012
    AW: Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

    Also ich hab jetzt alle meine Handy-Kontakte in Outlook, aber krieg es auf's verrecken nicht hin diese auf das S3 zu bekommen... Ist auch mein 1. Android Handy und ich hab absolut keine Ahnung :-D
     
  8. #7 1. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  9. #8 1. Juni 2012
    AW: Kontakte von iPhone 3GS auf Samsung Galaxy S3

    habs jetzt mit dem Programm "MyPhoneExplorer" gemacht.

    Ich mache hier mal dicht. Danke an alle
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...