Kontaktformular mit eigener ID?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von onlinebenutzer, 16. August 2013 .

  1. 16. August 2013
    Hallo,

    ich suche ein Kontaktformular, dass ich schnell erstellen kann und jeweils immer eine ID übermitteln kann.

    Somit kann ich nachher feststellen, von welchem Formular die Mail geschickt wurde.
    Alternativ wäre auch einfach der E-Mail Titel anderes, sofern dies der Nutzer der das Formular ausfüllt nicht sieht.

    Das Formular sollte um die 100 mal erstellt werden können und somit auch schnell zu bearbeiten sein.

    Gibt es hier schon Vorlagen?


    Grüße
     
  2. 17. August 2013
    AW: Kontaktformular mit eigener ID?

    Einfach ein Hidden-Feld setzen?

    Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil meine Kristallkugel leider im Service ist und ich nicht erkennen kann, auf welche Webtechnologie du hinsichtlich der Verarbeitung deines ominösen Formulars setzt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.