Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xsicht, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2009
    AW: Kontaktlinsen

    ich habs einfach nur vertauscht ... dachte aber wirklich die ganze zeit das mit optiker der augenarzt gemeint ist ^^

    ich war mal in soner filiale zum messen ... ehr durch zufall weil n kumpel seine brille da abgeholt hat und das kam mir da irgendwie ziemlich unseriös vor.
    das war mehr son kurz hinsetzen pi mal daum so sind deine werte ... die mir ziemlich hoch vorkamen ... außerdem ging die messung auch extrem schnell

    als ich dann direkt zum augenarzt gegangen bin hab ich mich irgendwie besser aufgehoben gefühlt

    aber was ist jetzt bei dem radius und dem durchmesser so wichtig?
    die meisten linsen kann man nur in den gleichen werten bestellen ?(


    werd auf jeden fall mal wieder hingehen und mich nachträglich beraten lassen ob meins alles so in ordnung is
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Kontaktlinsen

    Beim Optiker die Linsen anpassen lassen. Wenn sie perfekt sind, dann kannste deine Linsen über ebay kaufen und jedes viertel Jahr beim Augenarzt durchckecken lassen, dann kann nix passieren.
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: Kontaktlinsen


    also icjh war ja auch zuerstmal beim optiker wegen brille.. der optiker (in der filiale da) der hat 10 mal länge rtalles abgemessen und viel genauer gemacht, als ich dann beim arzt war hat der mich ne min ute durch paar dinger gucken lassen und hatte seinen groben werrt für meine augen raus (so kams mir vor).. naja. ich werd jez einfach mal in sone optiker filiale gehen und sagen ich will kontaktlinsen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.