Konverter für Samsung Galaxy I9003 und Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fedja, 16. September 2011 .

  1. 16. September 2011
    Abend RRler,

    ich hab hier 2 Samsungs liegen und wollte fragen, welchen Konverter man am besten nehmen soll ?
    Einige Formate spielt er einfach nicht ab.

    z.B. (.mp4) H264,h264_720p also allgemein hd.
    dann bei einigen Formaten wenn ich z.b. vorspühle wird es Asynchron ? Ist vorwiegend bei SD(Xvid) Formaten.. Oder fängt an zu stottern und kommt eine Fehlermeldung: Dieses Video konnte nicht abgespielt werden


    gruß
    Fedja
     
  2. 17. September 2011
    AW: Konverter für Samsung Galaxy I9003 und Galaxy S2

    Guten morgen Fedja.
    Ich benutze dafür immer das Kostenlose Tool
    Super 2010 oder 2011

    Das wird reichen..
     
  3. 17. September 2011
    AW: Konverter für Samsung Galaxy I9003 und Galaxy S2

    Wenn ich *.mkv Videos oder ähnliches via Samsung Kies auf mein Handy packe wird das automatisch umgewandelt.

    Machst du das auch so und die Videos gehen trotzdem nicht? Oder kopierst du die einfach drauf?
     
  4. 17. September 2011
    AW: Konverter für Samsung Galaxy I9003 und Galaxy S2

    hast du mal den Moboplayer ausm Market versucht? der spielt eigt alles ab, was der Stock-Player nicht kann.

    Super verwende ich auch, und wie Buffalo sagte wandelt Kies ebenfalls um
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.