konverter

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort konverter

  1. hallo, ich suche einen "ordentlichen" vcard zu csv konverter... habe nun einen onlinekonverter gefunden, jedoch kann ich da immer nur eine...
    Thema von: Siebenstein, 19. Oktober 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  2. Servus zusammen, ich wollte mal fragen gibt es ein gutes Programm um bei youtube zu Downloaden. Video/Video zu MP3 etc. Würde auch bis 20...
    Thema von: triplex766, 6. Februar 2012, 12 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  3. Abend RRler, ich hab hier 2 Samsungs liegen und wollte fragen, welchen Konverter man am besten nehmen soll ? Einige Formate spielt er einfach...
    Thema von: Fedja, 16. September 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Hey Leute, ich suche ein Tool mit dem ich meine GPU (der HD6950) dazu bringen kann eine DVD ins DivX bzw. XviD Format zu bringen. Der...
    Thema von: DjHighjacker, 7. Februar 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  5. Moin Jungs. Ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es möglich ist einen Laptop (VGA) mit einem TV (HDMI) zu verbinden. Bei ebay...
    Thema von: ^don^, 21. Februar 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. hi ich suche einen video konverter, der freeware ist, und auch die ganzen videos/filme in ipod touch format konvertiert. alles was ich fand...
    Thema von: Dark-Van, 17. Dezember 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  7. Soo Leute, ich suche einen Konverter um diverse Musikvideos für mein Autoradio zu konvertieren. Folgendes wird erwartet: mp4, mov Dateien...
    Thema von: Blubberbob, 29. Mai 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. Hallo, ich möchte mein Notebook mit meinem TV verbinden leider habe ich keinen S-Video ausgang sondern nur einen digitalen display port. VGA auf...
    Thema von: mobyer, 11. Mai 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Ich hab die .iwi-Datei vom Call of duty 4 Menu zu .dds konvertiert. Dann in PS CS4 geöffnen und bearbeitet. Habs dann als .dds (dxt5) mit...
    Thema von: BomberMan, 13. April 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  10. Hi Leute, ich habe hier sehr viele .bmp files (13000) und möchte diese als film konvertiert haben (25fps). habe über google einen haufen...
    Thema von: skailine, 23. Februar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  11. Im Internet findet man ja viele SATA to USB Konverter, also das man die SATA Platte an USB anschluss anschließen kann. ICh wollte wissen ob mir...
    Thema von: H4x0rZ, 18. Januar 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hallo ihr Rusher, :) ne kurze Frage an die CarHifi Pro's: Kann mir jemand sagen wie ich am besten den High/Low Adapter (Helix AAC) anschließe?...
    Thema von: firechumper, 19. November 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  13. Und zwar habe ich eine textdatei, welche Funktionen dieser Form enthält: Function xLoadMesh%(path$, parent% = 0) Return DLL_xLoadMesh(path,...
    Thema von: .x-tra, 26. September 2008, 9 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  14. hiho all, hab mir ne Auswahl von meiner Musiksammlung gemacht und will die jetzt so klein wie möglich konvertieren, um die auf meinen mp3 Player...
    Thema von: Stimp, 8. Februar 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  15. Ich hab kP ob das das richtige forum is und wenn nicht tuts mir leid, wüsste kein anderes wo dies reinpasst: Und zwar suche ich ein prog mit dem...
    Thema von: de_gLory, 4. Januar 2008, 7 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Weiß irgendjemand einnen mp3 konverter der im internet zum runterladen ist?
    Thema von: And1990, 24. November 2007, 16 Antwort(en), im Forum: Rippen & Konvertieren
  17. Hey Leute, ich hab den neuen Halloween Film als avi und würde ihn gerne als wmv auf der xbox 360 gucken. Ich hab schon nen Konverter...
    Thema von: WebRocker, 3. November 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  18. Wie unschwer zu erkennen suche ich nen Konverter der m4a Dateien in mp3's umwandelt. Falls jmd nen Programm kennt bitte bescheid sagen is wichtig.
    Thema von: HuNdI, 1. November 2007, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. Ja wie de Thread titel schon aussagt ich suche einen Konverter der Alle mediendatein Konvertiern kann...gibt es so einen?...Insbesondere muss ich...
    Thema von: Massac3re, 11. Oktober 2007, 5 Antwort(en), im Forum: Windows
  20. Thema

    Konverter

    hallo ich wollte mal fragen ob hier paar einen guten konverter kennen für mein handy ich habe ein nokia N73 und wollte gerne music videos...
    Thema von: Cryattax, 12. Juli 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Windows