Konvertierungsprogramm, steuerbar über die Kommandozeile

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von x69, 2. November 2009 .

  1. #1 2. November 2009
    Hey,

    habe vor mir in großer Anzahl Folgen zu saugen und die danach ins PSP Format (mp4) zu konvertieren. Nur möchte ich das ganze natürlich automatisiert haben, sprich Wenn ich Links zu 5 Folgen in Cryptload reinschmeiße sollen diese dann nach dem Vorgang automatisch konvertiert werden - Das wenn ich Abends nachhause komme ich mir die nur noch auf die PSP ziehen muss.

    Wäre über Ratschläge, und Lösungsansätze sehr dankbar!

    Gruß x69.
     
  2. #2 4. November 2009
    AW: Konvertierungsprogramm, steuerbar über die Kommandozeile

    Wenn du mit Kodierern á la x264 umgehen kannst, wäre das wohl kein Problem...

    Cee ya, CCS
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konvertierungsprogramm steuerbar Kommandozeile

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    617
  2. Lüfter nicht ansteuerbar
    Imoo, 2. Juli 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
  5. Konvertierungsprogramme
    ~Illuminatus~, 5. Dezember 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379