#1 28. November 2007 Konzentrationstest für Männer Beim ersten Mal hab ich es nicht hingekriegt aber beim Zweiten ne da auch noch nicht erst beim 3ten versuch ging es ------------> http://www.susannealbers.de/11spass-huetchen.html <-------------- + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer was soll da schwer sein?gleich beim 1x geschafft die tusse einfach ingo xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer Jup, ging mir genauso... Aber bei 3. mal oder so habich villeicht 1 sek. runtergeguckt und dann... falsch -.- De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer echt ohh man ich muss nur am anfang sehen wo hin die kugel geht und dnen kann ich mir da unten angucken weil das oben immernoch im blickwinkel is und denn seh ich das ja so nebenbei =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer Merkt euch einfach das beim 1. mal die kugel ganz rechts ist und beim zweiten mal ganz links... und so weiter... dann könnt ihr schön gucken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer kann auch unten gucken un habs jedes mal richtig gehabt (4 versuche)^^ merkt man ja ausm blickwinkel + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer bei mir das gleiche so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer wenn dur ichtig auf die tuss guckst geht das sicher nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer beim ersten mal hat ich die olle da ignoriert und es geschafft.. aber dann musst ich natürlich noch einmal laufen lassen um zu gucken was da is + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer das ist doch easy jungs + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer joa.. war bei mir genauso + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer lol wie billig ich schaff es sogar wenn ich der frau auf die *...* guck + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer die kuh auf dem Bild is hässlich :d ich uuwsste das irgendsowas kommen musste ! + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer OMG beim ersten mal sofort hingeguckt!^^ aber beim 2. versuch ahtte ich es denn! + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer Ich hsb zu oft versucht,dass dumme daran ist,dass sie bei der frau immer ein neues bild nehmen,ich kriegs net wirkliuch hin xD Ich glaube man guckt automatisch hin,weil es eine art Reflex ist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer LOL wie einfach beim ersten versuch mal ehrlich seit ihr so notgeil das ihr unbedingt auf die brüste unten schauen müsst? XD + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer als ich auf die kugel geguckt habe, habe ich die tusse schon im augenwinkel gesehen ^^ naja nicht wirklich schwer + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer Gegenfrage, kann es sein dass Ihr nicht auf Frauen steht + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer also ich schaffs immer, saug dir mal nen ordentlichen pr0n ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer habs auch beim ersten mal geschafft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer was hat das mit Notgeil zu tun, du siehst das Bild ja nicht wenn du konzetriet auf die Hütchen gucktst und aus neugier guckste dann runter. + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. November 2007 AW: Konzentrationstest für Männer Aufn zweiten... hab erstmal nen Würgreiz bekommen ... was für ranzlige Quarktaschen! LoL + Multi-Zitat Zitieren