#1 16. Januar 2009 Hallo liebe community! Was habt ihr so heuer für festivals oder konzerte eingeplant? Bei mir wird es heuer: 1. Am samstag eisregen konzert in wien 2. Summer nights-http://www.summer-nights.at/ 3. Metalcamp-http://www.metalcamp.com/index2.php 4. Kaltenbach-http://www.kaltenbach-openair.at/ und hoffentlich viel mehr werden + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? also ich hab für dieses jahr auch scho was in planung ich hoff nur ich bekomm für alles karten^^ 1. Paul van Dyk im Feb. 2. Q-Base in Weeze aufn alten Flughafen + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? geplant ist nur Rock am Ring im Jun vllt kommt noch das ein oder andere konzert dazu, mal schaun + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Texta am 31.1 in Wien <: + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Nature One Sensation White und wenn sie dieses Jahr wieder Konzerte machen: Scooter Rammstein (auch wenns nicht zum rest passt) + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? ACDC am 22.5 Hockenheimring^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? ich brauch auch auf jeden fall ne karte für Rammstein naja ich geh am 4 März zu michael Mittermeiers safari programm + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Hurricane und Open Flair Festival + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Vielleicht Splash, wen ich dann Zeit hab wär schon geil. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? splash rar abifestival (in lingen) reihn kultur + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? 6.02 The Subways in Lindau 9.05 Metallica in Stuttgart dann warscheinlich Rock im Park, Southside reizt auch, aber geht wohl wegen Datum nicht :/ evt. Szene Open Air in Lustenau (A) weitere Konzerte werden sicher folgen, mal sehn wer noch so tourt =) achja maybe noch Loikämie =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? 30.01.2009 Münster - Skaters Palace JOHN BELLO 2 + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? warst auch letztes jahr auffem abifestival? + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Tanzgewitter an 06.02 in Münster und zur nächsten Acid Wars. {bild-down: http://www.fusion-club.de/admin/img/Image/tanzflyer.JPG} YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Also ich geh dieses Jahr zu Paul van Dyk im Februar in Dresden Sensation White im Juli in Amsterdam Nature One im August in Pydna Sensation White Im Dezember in D-Dorf Des is des was bis etz so geplant ist von meiner Seite^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Oh das sind einige Rantanplan Ostbunker Osnabrück 06.02. Tomte Rosenhof (OS) 28.03 Hurricane(Scheeßel) Abifestival(Lingen) Stemwede Festival(Stemwede^^) Reagge Jam(Bersenbrück) Omas Teich(Großenfehn) Ganz vielleicht noch RAR aber das mir zu große und teuer und ach naja kommerzial kann man ja nicht sagen aber zu Unpersönlich da ist mir das Hurricane schon viel Familiärer + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Peter Fox bin ich dieses Jahr und mal schauen was noch so kommt... + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? hurrican festival wacken und warscheinlich coldplay, aber muss deswegen nommal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? im juni rock am ring im august dann Haldern -Pop (aber nur weils vor der haustür is und nich wegen der musik) und noch das ein oder andere konzert im laufe des jahres + Multi-Zitat Zitieren
#20 20. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Fahre am 25.März nach Frankfurt,es spielt AC/DC + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? bin am 27.3 und 1.4 in berlin, erst bei D12, zusammen mit royce Da 5'9 & obie trice, und dann im april bei bob dylan! das raggae jam festival in bersenbrück peil ich übrigens auch an. außerdem werd ich mir demnächst wohl tickets für jedi mind tricks, am 7.2 in münster, bestellen.. + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Soviele, Architects, Parkway Drive, Enter Shikari, Above our distance.. mindestens an die 10-15 + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? Dieses Jahr sind Depeche Mode in Deutschland. Auf eines ihrer Konzerte werde ich bestimmt mit meinen Kumpel hinfahren. Lars.Riedel + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? AC/DC Olympia Stadion in München. Rock im Park in Nürnberg + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. Januar 2009 AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer? So wie es bisher aussieht, werd ich wohl zu Rock im Park und Southside gehen! + Multi-Zitat Zitieren