Konzert und Festivals 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tommyly, 16. Januar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Metallica im Mai

    und WITH FULL FORCE

    und dann mal schauen was das Jahr noch so bringt
     
  2. 2. Februar 2009
    bei mir in palnung ist:

    1.Metallica am 12.5.2009 in Hamburg
    2.Wacken Rocks seaside im Mai
    3.wacken 2009

    habe auch schon für alles karten =D=D=D
     
  3. 2. Februar 2009
    Ich geh zur Größten OnkelzNacht Deutschlands auch genannt G.O.N.D vom 2-5ten Juli das wird einfach geil
     
  4. 3. Februar 2009
    gaaanz weit im norden (segeberg) ist jedes jahr: Radio Nora Oldienacht

    dieses mal will ich auch hin...
     
  5. 3. Februar 2009
    HURRICANE ist im Juni angesagt
    Neimo
    Ingrid Michaelson
    The Virgins
    Robyn
    Bon Iver
    die Liste hört nicht auf. Aber es kommen ja auch vielle tolle Künstler in den nächsten Monaten nach Dtld.!!!! =)
     
  6. 3. Februar 2009
    Also ich hab vor auf Rock am Ring zu gehen wieder mal(war einfach Genial) und Eagles of death metal vll. und vll. auch noch aufs Highfield Festival..Aber da kommt sicher noch was dazu also dabei wirds nicht bleiben!
     
  7. 3. Februar 2009
    Bis jetzt hab ich nur Karten fürs W:O:A.
    Mal schauen ob sich noch was ergibt.
     
  8. 3. Februar 2009
    dieses jahr werd ich definitiv nach wacken fahren .. karte ist schon da..

    und ggf. noch aufs hörner festival .. mal gucken ;-)
     
  9. 4. Februar 2009
    pressure und ansonsten mal sehn. vllt wieder summerbreeze aber ist dieses jahr irgendwie nich so mein ding bisher...
     
  10. 5. Februar 2009
    Erstmal werd ich in 2 1/2 Wochen beim Winterfire Festival aufwarten. Für den Sommer ist bisher With Full Force geplant, sollte eigentlich nichts dazwischen kommen - mit dem lineup bin ich bisher noch nicht ganz zufrieden, aber ich denke die nächsten bestätigungen werden sich für mich schon noch lohnen
     
  11. 5. Februar 2009
    jaa, aufs WFF wollte ich auch unbedingt gibts da noch karten?
     
  12. 7. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    Summerbreeze im Sommer in Dinkelsbühl
    und Legacy Festival in Dessau
    eventuell diverse andere Konzis...steht noch in den Sternen....kommt drauf an wer spielt
    und mein bier is schon vader sLayer
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    DOURFESTIVAL IN BELGIEN!!!

    DOUR FESTIVAL // #26DOUR // 17 18 19 20 July 2014
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    Rock am Ring
    Summerbreeze
    wenns iwie geht noch n reines J.B.O.-Konzert (ich brauch die Stimmung mal wieder)
    Rammstein (falls dies Ende dieses Jahres noch packen... denk mal eher nicht)
    ansonsten werden wohl noch so 4-5 konzis dazu kommen
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    Konzerte werden spontan sein....
    ansonsten bin ich noch am überlegen zwischen Frauenfeld und Splash, aber ich denke ich schaue mir das frauenfeld mal an weil ich die letzten 2 jahre beim splash war....
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    http://novarock.at/

    sooo geiles lineup
    wenn ich da hinkommen kann bin ich auf jeden fall dabei
     
  17. 10. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    also welches festival ich dir auch nur gröbstens empfehlen kann is das wff (with full force) nähe leipzig. is eher für hardcore, harten metal und sowas also ich war 07 da nd es war der hammer! gespielt haben u.a. ill nino, hatebreed, slayer und viele geile bands mehr!
    also auf jedenfall empfehlenswert und mit ca75 euro für 3 tage super preis!

    joar ansonen gibbet eben noch rock am ring und wacken,nur dafür gibbet ja keine karten mehr...


    mfg BlackDragon989
     
  18. 10. Februar 2009
    AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer?

    Ich hab für mich geplant das ich im Juni beim Rock am Ring dabei mal sehen ob sich auch erfüllt.
     
  19. 10. Februar 2009
    AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer?

    9. April , Bad Oeynhausen -> Narziss, We Butter the Bread with Butter uvm.

    dbbo.de Druckerei Begegnungszentrum e.V.

    geil
     
  20. 10. Februar 2009
    AW: Welche Konzert oder Festivals fahrt ihr heuer?

    Give It A Name festival

    und Blink 182, da sie für Sommer ja auch eine tour geplant haben =)
     
  21. 10. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    Auf jedenfall RAR und Hurricane und Highfield. Im März ist auch iwan in Hannover ein JAson Mraz Konzert
     
  22. 10. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    mhmm

    Schelmish spielen einmal demnächst hier in nem Jugendzentrum in dem ich tätig bin dann spielen die auch noch in Xanten auf dem Siegfriedspektakel über Himmelfahrt da spielen auch die Streuner.
    Dazwischen kommt nochmal Rabenschrey ins Radhaus (das oben besagte jugendzentrum)
    dann wenn ich geld hab Summerjam
    und Wacken Karte hab ich schon... mhmm dann werden da wahrscheinlich noch diverse Konzerte dazu kommen...

    und selber werd ich denk ich mal dieses jahr auch wieder nen paar mal mit meinen bands auf der Bühne stehen

    Edit: das klingt jetzt so als wäre ich sonen mittelalter freak... dem ist nicht so xD höre eig viel mehr Classic Rock aber da gibts heutzutage ja nicht mehr so viele bands die noch konzerte geben...
     
  23. 12. Februar 2009
    AW: Konzert und Festivals 2009

    Rise Against
    Metallica
    Wacken
    A Day to remember
    Summerblast

    Am Ende des Jahres werd ich dann wieder die standart dinger dran hängen
    Hell on earth
    Persistence
    Never say die ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.