Konzerte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bl4de, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    AW: Konzerte

    hmm eigentlich nichts besonderes, LP, 30 seconds to mars, naechsten monat nochmal lp und good charlotte und powderfinger
     
  2. 1. September 2007
    AW: Konzerte

    Ich war bis jetzt leider erst auf einem Konzert! Undzwar auf einem Konzert von Linkin Park! Ich würde es aber gerne wiederholen, auf ein Linkin Park Konzert zu gehen, Fort Minor wäre auch nicht schlecht! Außerdem überlege ich, ob ich vielleicht zu Roch am Ring oder so nächstes Jahr gehe!
     
  3. 2. September 2007
    AW: Konzerte

    Also ich war schon bei Hans Söllner und Nightwish. Als nächstes möchte ich mal aufn Tiesto Konzert in Holland
     
  4. 3. September 2007
    AW: Konzerte

    Also.. ein paar Intepreten sind euch sicherlich nicht bekannt da es schweizer Ska bands sind.

    Red hot Chili Pepper
    Metallica
    Nguru
    Open Season
    Eagles of death Metal
    R.E.M
    Rolling Stones

    Openairs:

    3x Openair St.Gallen
    1x Openair Greenfield
    1x Openair Gampel

    mfg horrible
     
  5. 6. September 2007
    AW: Konzerte

    Agonoize
    And One
    Feindflug
    Covenant
    Suicide Commando
    XotoX
    Korn
    Napalm Death
    Slipknot
    Rammstein
    Slayer
    Ektomorf
    Metallica
    Dive
    Kiew
    oh man das sind so viele ich weiß schon gar nicht mehr...
     
  6. 6. September 2007
    AW: Konzerte

    Ektomorf **
    Slayer **
    Children of bodom
    In Flames
    Thine eyes bleed
    Lamb of God
    Frei.Wild
    Maroon **

    Festivals : Rock im Park (nur sonntag), Summer breeze und earthshaker alles 2007
     
  7. 6. September 2007
    AW: Konzerte

    Also ich war bisher bei Rock am Ring, wo ich unter anderem Metallica, Korn, Nelly Furtado, Deftones, Sprotfreunde Stiller uvm. ...
    Dann war ich noch beim Queen Konzert vor ca. 3 Jahren. ...Zwar leider ohne Freddie Mercury, jedoch dürfte das ja klar sein, aber es war trotzdem abartig genial. Einfach der Hammer.

    ...8)
     
  8. 6. September 2007
    AW: Konzerte

    >> Air & Style - als Xzibit da war
    >> Bushido - Deutschland Gib Mir Ein Mic Tour
    >> Xzibit - Konzert in München

    MfG Cocoon
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    Ich war in den letzten Jahren auf diesen Konzerten/Festivals:
    Misanthropic Violence
    2x Party San
    Wacken
    Cirith Gorgor, Baptism, Ravencult, Kampfar, Skyforger, Riger, Lunar Aurora, Caedes, Nachtfalke, Old, Hell Militia, Iron Maiden, Satanic Warmaster, Darkestrah, Mor Dagor, Negator, Vargsang, Angantyr und viele mehr, fallen mir aber nichtmehr ein.
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    ich war auch schonmal auf einem konzert aber nur zufällig also weis ich nicht wer da gespielt hat war aber ganz cool
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    moinsen also ich war jetzt mit diesem jahr 4 mal aufm splash! und morgen werd ich aufs dynamite deluxe konzert in hameln gehen
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    War schon bei Schandmaul (2x), Tanzwut, Subway to Sally, In Extremo (Raue Spree!), Snoop Dogg feat. P. Diddy in Frankfurt.

    Gehe demnächst dum Weidner (April 09) in Frankfurt, freu mich auch schon drauf XD
    Würde für alles in der Welt gern mal aufn Neil Young (bzw. CSNY) Konzert gehn, da ich den Typen einfach nur so Bombe finde XD
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    ohh yes... kann ich nicht alle aufzählen. da würde ich ja nicht mehr fertig werden.

    ich geh schätzungsweise 2 mal pro monat zu nem konzert - sowohl zu regionalen sachen als auch bekannteren. beides hat seine vorteile - wobei regionales teilweise sogar mehr spaß macht da die athmosphäre einfach lockerer und entspannter ist.

    ich hör da alles im bereich beatdown, grind, hardcore, metal... da kann man nie genug kriegen

    ein kleiner auszug:
    nasty, six ft. ditch, party with *****es, dillinger escape plan, neaera, agnostic front, something inside, madball, in blood we trust, terror, walls of jericho, unearth, caliban, as i lay dying, black friday 29, CDC, comeback kid, earth crisis, gorilla biscuits,
    hatebreed, ignite, maroon, recon, sinking ships...
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    Mando Diao, Kool Savas, Sido

    und auf ein K.I.Z Konzert will ich unbedingt
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    war bis jetzt bei:

    Flash (wers kennt weiss was ich meine)
    ärzte statt böller (nein da bin ich nicht stolz drauf)

    aber da ich jetzt fast ausschliesslich electro höre:

    Sensation white 2007 @ amsterdam
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    Ich war schon bei Seeed und Sido auf nem Konzert!
    ich würde mal gerne auf ein Rammsteinkonzert gehen leider sind die Karten immer schnell weg

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Konzerte

    Ich war in Köln auf einem Caliban/Soilwork Konzert und nöächsten Monat geh ich aufs Heidenfest mit FInntroll und Eluveitie.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.