#1 25. Juli 2007 Hi, ich wollt mal wissen auf welchen Konzerten ihr schon mal wart und auf welche ihr mal gerne würdet. Ich war bis jetzt erst auf 2 Konzert und das war einmal Rock am Ring und bei In Extremo, und zurzeit will ich eigentlich auf kein Konzert + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: Konzerte Also ich war schon bei 5 Konzerten! 2 Mal bei Azad, 2 mal Splash, und 1 mal bei Sido! Also ich würde das alles nochmagerne machen,denn Live Performence geht voll ab! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: Konzerte leider noch auf keinen konzert ich bekomm des imma zu spät mit... also ich würd gern Disturbed Ill Nino Hatebreed Slipknot Fall Out Boy Alterbridge New Found Glory ja das wars auch eigentlich^^ Mfg Da Big BoBo + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: Konzerte gibt/gab hier schonmal so nen thread... anyway: ich war bei: 2 mal Snoop 1 mal Snoop & Diddy 2 mal Fettes Brot Bruce Springsteen Fat Joe Blumentopf Olli Banjo Afrob 2 mal Savas 2 mal Samy Azad Sido Manuellsen Jan Delay Kanye West Prinz Pi Paolo Magic & Vier Viertel Crew Jedi Mind Tricks Young Bloodz Ryan Leslie Joe Budden The Game Method Man & Redman (best concert EVER) Busta Rhymes Guru Mando Diao Sugarplum Fairy ganz früher noch Rolf Zuckowski und PUR ich werd dieses jahr noch zu Freundeskreis & Joy Denalane und zu Bloc Party gehen... mal sehen was noch kommt !! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: Konzerte ich war schon bei: bullet for my valentine as i lay dying protest the hero in flames children of bodom slayer lamb of god killswitch engage bring me the horizon thine eyes bleed the haundet sanctity und es gibt noch ne ganz schöne liste an bands die ich noch sehn will, uA: caliban (seh ich bald ) all shall perish soulfly (seh ich auch bald ) böhse onkelz (werd ich aber wohl nie ) the bullet never lies i killed the prom queen as blood runs black bury your dead arch enemy (seh ich bald ) black dahlia murder (seh ich auch bald ) nirvana (geht auch net ) rammstein mono & nikitaman bob marley (geht net...) a love ends suicide heaven shall burn joa soweit erstma xD MfG pate + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: Konzerte Heralder Riger Equilibrium Tyr (2x) Apokalyptische Reiter Wintersun Amon Amarth Rhapsody Manowar Holyhell Helrunar Behemoth Und dann noch paar Gigs mit unbekannten Bands + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: Konzerte ich war bei fanta 4, red hot chili peppers, p diddy, snoop dogg, justin timberlake und timbaland ... ich würde gerne mal zu kanye west, xavier naidoo, fort minor und blink 182 (aber die gibts ja leider nicht mehr) + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: Konzerte hm 1xwacken (bald 2x) 2xapokalyptische reiter 1x tanzwut 1xeisbrecher 1xsubway to sally 1x eisenwahn (also deises we) 1xuftg + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: Konzerte rheinkultur 2006 (mad caddies, madsen, etc) rheinkultur 2007 (sick of it all, madsen, peter pan speedrock 2. mal,götz widmann etc.) rock am ring 2007 (lineup dürfte bekannt sein) ansonsten alles mögliche bei uns im umkreis, unter anderem mit: less than jake, venerea, 4lyn, peter pan speedrock, ZSK x2, heideroosjes und noch viiel mehr. nächstes jahr hoffentlich groezrock, rock am ring, wacken. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2007 AW: Konzerte Fanta 4, Beatsteaks, Sunrise Avenue, Fotos, Nico Suave, Denyo, Sugarplum Fairy usw.. @ Das Fest'07 Seeed, Culcha Candela, Skin usw.. @ Das Fest'06 We are Scientists usw.. @ Obstwiesen Festival + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2007 AW: Konzerte Aggro Berlin Ansage 4 Tur Afrob Samy deluxe [ASD] Jonesmann Azad Jesse Malik Aka Jeyz ich würde gern auf nen EMINEM,Cypress Hill,WU TANG konzert gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2007 AW: Konzerte Ich war nur bei nem Bloodhound Gang Konzert War im kleinen Club, übelst geil! Mein Traum wäre ein Rammstein Konzert <3 Gern Live sehen würde ich auch: System of a Down (leider aufgelöst ;() Farin Urlaub, uvm ;D + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Juli 2007 AW: Konzerte War bisher bei Rammstein, Metallica und Genesis. Würde noch total gerne bei Knorkator und Avenged Sevenfold sein + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Juli 2007 AW: Konzerte Hab bisher gesehn: - Bloodhound Gang: War so der Kracher, vorallem weils in nem kleinen zelt war. - Rock im Park: Die Ärzte, Good Charlotte, Revolverheld, Wir sind Helden, As I Lay Dying, Devildriver, Linkin Park, Billy Talent, Aiden, Evanescence, My chemical Romance, Jan Delay, Smashing Pumpkins, 30 Seconds to Mars, From Autumn to Ashes, ... - Beatsteaks - Sugarplum Fairy - K.I.Z. Gern sehen würde ich: - In Extremo - Sonic Syndicate - Subway to Sally - Papa Roach - Dropkick Murphys - Böhse Onkelz - Atreyu - Eminem Bin grad am überlegen, ob ich zum Summerbreeze gehn soll, das LineUp wäre der Kracher! mfg Stainar + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Juli 2007 AW: Konzerte also ich war bis etz auf noch keinem konzert. aber ich werde nächstes jahr nach holland auf die Defqon.1 fahren. vllt fahr ich danach nochmal nach holland aufs nächste festival und zwar auf Q-Base. Die Defqon.1 is ein Hardstyle festival und Q-Base ist ein Trance, HardTrance und Hardstyle Festival, beide gehen über 12 stunden. also des wird party pur + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Juli 2007 AW: Konzerte NIM MICH MIT .... wann ist das ? was ja uch geil ist sensation WHITE or BLACK ... + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Juli 2007 AW: Konzerte leider war ich noch auf keinem großeren konzert, aber nächstes jahr solls rock am ring werden + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Konzerte Schau mal hier Euer letztes Konzert ? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Juli 2007 AW: Konzerte Farin Urlaub schockt mal megast live! Aber System kannst Live sowas von in die Tonne kloppen + Multi-Zitat Zitieren
#20 29. Juli 2007 AW: Konzerte Ich war bisher bei Tower of Power Incognito Gary Moore Jazz Pistols TOTO Dave Mathews Band Dave Weckle Sehen Würde ich gerne ma Joss Stone Incubus + Multi-Zitat Zitieren
#21 29. Juli 2007 AW: Konzerte 2x depeche mode 2x manson rammstein fidlers green terminal choice feindflug hocico blutengel goldfrapp 50 cent ein paar mal kaiser mania (roland kaiser) das müssten die bekanntesten sein + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Juli 2007 AW: Konzerte Ich war bei curse aufm konzert echt genial die show und bei olli banjo auch sehr hot!!!ich würd gern bei freundeskreis live dabei sein ist bestimmt fett!!! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Juli 2007 AW: Konzerte war noch nie in meinen leben auf nem konzert :baby: . da muss erst der richtige künstler nach deutschland kommen. würd gern zum eminem konzert gehen, oder detsl. + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. September 2007 AW: Konzerte also ich war bei: Heaven shall burn ( einfach hammer! ) Caliban ( mehrmals ) Maroon fear my thoughts killswitch engage Hatebreed ( 2 mal ) Unearth ( sehr geil ) Neaera The Haunted Most Precious Blood ( defend hardcore xD ) The Agony Scene Slayer ( so ein scheiss Auftritt, sry ) zu all shall perish würd ich auf jeden Fall noch wollen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. September 2007 AW: Konzerte lol war scho so oft auf konzerten aber dann eher bei local bands die noch nich so berühmt sind aber trotzdem spaß machen anzuschauen vor allem weil da noch alles lockerer gesehen wird als wie das bei den großen heutzutage so ist mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren