#1 5. Juli 2007 Guten Tag, habe Kobi 6 bei mir auf dem webspace installiert. jetzt wenn ich im adminbereich das land für den shop ändern will, kommt dauern diese fehlermeldung: Code: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web260/html/shop/admin/shopsettings.php on line 20 ind der datei "shopsettings.php" steht auf linie 20 folgendes PHP: foreach( $_REQUEST [ 'shipping_countries' ] as $c ) habe leider eine ahnung von php weiss jmd wie ich den fehler beheben kann? MfG ::TrOY // hier ist die php die den Fehler verursacht | klick + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern Frag am besten mal beim Kobi Support nach. Die werden dir besser helfen koennen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern Den support kannste total vergessen, die sind da total mieß. Aber im UserForum von denen da wird dir meistens geholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern scheinbar ist $_REQUEST [ 'shipping_countries' ] kein array. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern Wird $_REQUEST['shipping_countries'] überhaupt definiert? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern Ist das nicht eine "reservierte" Variable? So wie $_GET? + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juli 2007 AW: Koobi 6 | Kann Land nicht ändern was heisst das nun? an was liegt es? MfG + Multi-Zitat Zitieren