Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 4. Juni 2008 .

  1. 4. Juni 2008
    Es ist da, die Videosingle zu Kool Savas - Alle Schieben Optik Live ist nun zu sehen. Das Video wurde während der Tot oder Lebendig Tour gedreht.
    {bild-down: http://deutscher-hip-hop.eu/01news/01newspicupload/1212585566.png}


    Video
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    finds lied + video nicht schlecht, nur die doofen einblendungen da sind überflüssig

    ab morgen kommts glaub auch bei trl
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    das video ist gut geworden!
    Machen die auch ein video zu krank oder gibt es schon eins?
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    .. wie geil ..

    die live dvd .. ich kriege jetzt schon gänsehaut
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    Ich war in Düsseldorf auf der T.O.L Rebirth und das war mega bombig. War hammergeil. Wenn ich mir die Videos vom konzert reinziehe, kriege ich immer bisschen Gänsehaut. Aber Live ist das wieder was ganz anderes.

    Auf Wunsch von mir wurde die Live DVD geuppt im UG. Einfach mal sufu benutzen.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    ich halte nicht viel von live-videos im tv: schlechte soundqualität.
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Kool Savas - Alle schieben Optik LIVE

    einfach geil!!!!!war damals in wien auf der ToL-Tour!!!!war echt geil!!!das vid is auch wirklich gut geworden obwohl ich auch keine live mitschnitte mag!!!

    hier ist euer bester freund Kool S A, ich will die ganze welt zerstörn USA oder lieber doch nicht....
    *mitsing*:klatsch:
    Jackpot S A V euer rap gott früher broke heut mach ich kohle wie mark medlock...



    einfach der hamma!!!!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.