kool savas gegen eko-vergleich deren neuen songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von psycho23, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Also du hast ein ganz schlechtes Lied von Eko rausgesucht, er hat viel bessere Lieder mit Hakan Abi und Summer Cem als das Ek is back...

    Sonst gefällt mir Eko besser, ich sage nicht dass er besser ist.

    MFG

    E : AngeloNumberOne : du sagst Eko hat kein Talent ? In Deutschland gibt es keinen Rapper mit mehr talent als Eko das schwöre ich dir und ich habe Ahnung von der Deutschen Rap sowie Untergrund Rap Szene.
     
  2. 16. August 2006
    Da wiedersprichst du dir Ich behaupte nicht, dass Eko schlecht ist, aber dass er der beste Rapper in Deutschland sein soll - haha.

    Naja, wenn man auf Zweckreime ohne Ende steht, dann vielleicht.
     
  3. 16. August 2006
    LOL wasn das bitte fürn vergleich ?

    Eko hat doch überhaupt keine chance...

    der kommt doch nicht mal an Blumentopf ran ^^
     
  4. 16. August 2006
    Ich höre zwar seit ewigkeiten keinen HipHop mehr, aber wenn ich mal bei MTV ein Eko vid sehe bin ich wirklich erstaunt wie gut er geworden ist.
    Wenn man an 2001 zurück denkt:
    -0 Flow
    -Scheiss Texte
    -Noch schlechtere Stimme

    Jetzt:
    -Spitzen Flow
    -Texte die in ordnung sind
    -Stimme hat sich geringfügig verbessert
     
  5. 16. August 2006
    savas iss einer der hat bevor er die "große" karriere gemacht hat schon gut gerappt mit seine alben als KKS z.b., savas hat sich sein ruhm erarbeitet

    eko iss von savas entdeckt worden und gefördert worden , eko wirds es niemals schaffen denjenigen zu überholen der ihn zu dem machte was er nu iss ..


    und mal abgesehen davon hat der liebe eko es sich mit den falschen leuten verscherzt, mag sein das er mit bushido zusammen rappen kann aber seine "disstracks" gegenüber savas, illz, fler,caput ..
    das sind zuviele verschiedene Labels die wenn sie wollen eko in ein stück niedermachen können auf einen schlag können die ganz locker eko aus der szene haun..


    hey und beim besten Willen eko hat sich es sogar mitn Moses verhaun das war der derbste fehler den er machen konnte ich seh kaum noch möglichkeiten für den "könig von deutschland"
     
  6. 16. August 2006
    also savas is kla der bessere... er hat viel mehr gemacht und is schon über 10 jahre im bizz... der hat aba jetz mit seinem letzten track "das ist or" verkackt... der is nich gut geworden... weil die ganzen newcomer haben keinen guten flow und savas geht mit dem schlechten flow mit.... eko hat da bei mir verkackt wo er die sache mit savas gemacht hat, wo er optik vrarscht hat und bverlassen hat... naya savas is der von dem ich mein ersten deutschen hiphop gehört hab.... damals noch als er king kool savas hieß....
     
  7. 16. August 2006
    So, bevor hier noch 10 Seiten " Eko wird nie an Savas rankommen " - Posts kommen, was ja Spam von feinsten ist, mach ich hier mal dicht. Wer sich zu dem Thema noch auslassen will, kann das gerne im Hip-Hop-Thread tun.

    -dicht-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.