Kool Savas ist der beste!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jupp91, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2005
    Hi, also das Beef zwischen Eko und Kool Savas find ich voll cool. Kool Savas ist einfach viel besser. Hat eigentlich Eko jetzt mit allen deutschen rappern ein beef? Also ich hasse Aggro Berlin und Eko. Hier meine lieblingsrapper:

    Kool Savas
    Samy Deluxe

    mhhh.... weiss nich. Vielleicht noch mehr. Naja Kool Savas ist der beste!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2005
    savas ist schon kool, aber der ganze beef zieht den deutschen hip hop runter und macht ihn lächerlich, weil zum beispiel jetzt jede ********** was dazu sagen muss (capuccino, rene) die ganzen spacke die mit dem beef nis zu tun haben naja beef ansich ist nciht so toll, aber urteil ist schon besser als abbrechnung
     
  4. #3 1. April 2005
    Gibt es dazu eigetnlich eine Seite damit man das ganze mal offiziell mitbekommen kann? Also wer was dazu sagt usw.? Weil sonst erfährt man darüber doch nichts. oder?
     
  5. #4 2. April 2005
    mhh..was soll ich noch dazu sagen..
    Natürlich ist er der Beste! ;)
    Eko ist zwar schwul, aber die Abrechnung war ganz nett.
    Aber sonst ist der Vogel nicht mehr klar.. :D

    Optik is n1! :p
     
  6. #5 2. April 2005
    Der Beef war doch cool, genau wie Verbotene Liebe, nur mit nem Beat drunter 8)

    Savas war früher mal gut, aber seine Texte werden immer einfallsloser! (wobei die als er auf diesem extremen ****rap Trip war eigentlich noch eintöniger waren)
    Früher hatte der noch richtig gute Punchlines, jetzt sind auf ein paar Tracks auch noch ein paar Perlen, aber das meiste ist Schund.
    Aber dieser übertrieben betonten Rapstil den er auf dem One-Album hat geht mir tierisch auf den Keks!
    Zum Glück hat Taktloss der Punchline Erfinder eine bessere Entwicklung durchgemacht 8)
     
  7. #6 2. April 2005
    Also ich finde nicht das Savas der Beste ist, aber ist schon sehr viel besser als Eko...meiner Meinung nach ist jeder besser als Eko, sogar Sido...
    Das neue Album mit Kool Savas und Azad ist einfach nur geil :D

    GrEeTz
    Jacky666
     
  8. #7 3. April 2005
    Jo savas is echt cool in diesem Monat kommt ja noch ein Album / mixtape.. (die john bello story) da wird wahrscheinlich auch wieder mal samy deluxe gefeatured!! yea savas + samy = bombe :)

    Ich find der beef war cool endlich passiert mal was im deutschen rap geschehen!! Ich mein ohne den beef hätten wir wohl nicht einen der besten savas tracks seit langem, das urteil ;)

    Greets DaddelFreak
     
  9. #8 7. April 2005
    savas is schon hammer, der hat schlißelich mit dem shit angefangen...
    im bunker damals als juk(u)s [keine ahnung mit oder ohne u]
    jedoch kommt der wiederum nicht an kologe oder basstard ran...
     
  10. #9 23. April 2005
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(ja wenn der so gut ist wieso hatt er dann eko aus dem müll gezogen wer erfindet schon so ein müll also ist er :poop: hättter er ihn bloss im müll gelassen
     
  11. #10 23. April 2005
    @thread ersteller ...

    hör dir mal savas an als er noch auf royal bunker bei mor gerappt hat ... das hatte was ... neuer kram is fürn ***** imho
     
  12. #11 16. Mai 2005
    das seh ich ganz genau so !!!!!!
    KOOLSAVAS RULED !!!!!!
    keiner is besser....
    das is DER K!|\/G
     
  13. #12 16. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 1 User:

    Also ich würde sag, dass mit dem Beef zwischen allen Rappern hier in Deutschland is alles FAKE, die wollen nur PR !! Aber trotzdem sag ich, dass wenn sie einen richtigen Contest machen würden, KOOL SAVAS am besten abschneiden würde !!
     
  14. #13 16. Mai 2005
    Yo.

    Bin auch der Meinung, dass Savas der beste MC in Deutschland ist. Er hat sich auf jeden Fall krass entwickelt ! Durfte sogar schonmal mit ihm quatschen und hab´n Foto mit ihm zusammen gemacht :)
    Freue mich schon auf die John Bello Story !
     
  15. #14 17. Mai 2005
    naja der beste is savas schon lange NICHMEHR... er is t1ght ...JA .... er hat so ziemlich als erster deutscher rapper mit dem style angefangen ..JA , allerdings find ik das der king sich zu krass "verbogen" hat um irgendwie komerz zu werden und in den charts zu landen,dit passt einfach nich zu ihm
    sein flow hat er auf sicha noch nur sein style geht son weg der eher zu samy dlx passn würde... dit stört mich

    ...und zu dem ganzen beef gelaber...
    der hip hop in deutschland lebt son bisschen vom beef,find ik och jut so solange dit nich ausartet und sich nich ständig nur die selben rapper dizzn
    lieber beef und knallharte texte als so "rapper" die sich da hinstelln und dir ein von karibik vor"rappen" und einen mit heile welt anpissen wolln

    meine favorites sind eher so kologe,orgy69 u. bushido
    och krass is taktloss....amokgeile wortspiele teilweise,da jibs ja nu garnischt vergleichbaret in g00d 0ld germany
     
  16. #15 18. Mai 2005
    Lass mich raten du kennst Sav erst seit dem Beef? Der Beef war/ist nicht cool ... ist peinlich seitens Eko... vielleicht war es auch Promo fürs One bzw German Dream Allstars ...

    Find ebenfalls das Sav der beste ist, aber es gibt auch andere gute... Ihr müsst ihn nur nicht immer mit den "komerzen" MCs vergleichen ... guckt mal bisschen in Rap Foren ect rum ...

    F.R. hats auch drauf oder Shizoe & Dan aka Berlin !

    Aber letzendlich ist es jedem das sein, wem er mag oder nicht ...

    Peace
     
  17. #16 18. Mai 2005
    Ich find Kool Savas auch gut, aber ich find nicht das er der beste ist.
    Und Eko ist der Kübelböck unter den Rapper. Ich mach zwischen Daniel K. und Eko echt keinen Unterscheid. Hoffentlich geht seine "Karriere" den Bach runter.
     
  18. #17 18. Mai 2005
    Savas find ich auch echt genial, vorallem One mit Azad die beiden zusammen ...
    Dreamteam. Da kommen wenige ran maximal noch Torch und Samy.
    Über Aggro Berlin brauch man glaube ich nix sagen die waren mal in den Charts
    aber sehr lange werden die sich nicht halten können, sind halt zu schnell
    verheizt worden.
     
  19. #18 31. Juli 2005
    vor ein paar jahren habe ich das auch gesagt dass, kool savas der beste ist aber jetzt "ein album mit azad" hätte ich nir gedacht von dem album All for One is nur ein lied gut alles andere is :poop: und in den früheren alben waren "alle" lieder gut.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas beste
  1. Kool Savas bester Rapper!?

    K1337 , 5. März 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.770
  2. Bestes Lied von Kool Savas

    NcmX , 15. März 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.383
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.342
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513