Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 7. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Das neue Album Tot oder Lebendig von Kool Savas sorgt für Diskussionsstoff allenthalben. Nicht nur unter Fans und Hatern, sondern aktuell auch bei Savas selbst und seinem Label Gun Records. Über die Streitpunkte bei der Vermarktung des Albums schrieb er deshalb einen Eintrag im Optik-Blog, den wir hier in voller Länge wiedergeben. Dank geht an den Badaboombadabang-Blog, der die Meldung am schnellsten hatte.
    Seitens Gun Records liegt momentan noch keine Stellungnahme vor.

     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

    Man soll Savas sich nicht untergriegen lassen von denen, Savas hat was besseres verdient, soll nicht auf sie hören also ich finde das neue album ist fett außer das paar mehr lieder daruf sein könnten aber ansosnten echt fetten lob an ihn, und ich glaub mal weniger das er in 2 jahren gegen die wand fährt er soll besser noch ein album raus bringen damit wir ihn noch ne weile haben!!!
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

    es ist schon arm wenn das label versucht einem künstler jegliche freiheit seiner kunst zu nehmen und der künstler in dem falle savas nicht das machen darf was er will .... deshalb heisst es ja künstler ....
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

    word!
    aber so is die industrie leider.
    aber savas beitrag war einfach hammer ;)
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

    Er soll sein Ding machen und auskoppeln, was er will.
    Wobei ich auch der Meinung bin, dass "On Top" Top 10 gehen würde.
    Der Song ist einfach dope.

    PEACE
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Kool Savas: Nach ersten Trendcharts Streit mit Label

    das problem dabei ist das Savas mit seinen Texten was aussagen will und nicht wie der rest der Deutschen Rapszene (EGJ, Aggro etc.) die nur versuchen mit jedem möglichen scheiß geld zu machen!

    und jetzt bitte nicht auf den namen schauen und ja ich hör auch gerne mal aggro!

    weiter zum topic:
    Desweiteren ist es halt so das der künstler bei mayorlabels halt wenig zusagen haben und das machen müssen was der BOSS sagt siehe bushido der hat keine rechte mehr!

    Und ich find es gut das KKS sich nicht unterkriegen lässt und einfach sein ding macht!

    mfg AggroWest
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas ersten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  5. Kool Savas Tour

    Lil.sKilL , 12. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552