Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 12. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007

    Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'
    Nicht mehr lange und Kool Savas, nach eigener Aussage Deutschlands meistgebiteter Rapper, wird sein zweites Solo-Album veröffentlichen. Fünf Jahre lang hat er seine Fans darauf warten lassen und sich damit in den Augen vieler mehr Zeit gelassen, als der Musikmarkt zulässt. Auf fremde Hilfe will er sich bei seinem Combeback als Solo-Künstler jedoch nicht verlassen. Gerade mal 2 Features sind für "Tot oder Lebendig" bisher angekündigt, Optik-Crooner Moe Mitchell und die von ihrer Zusammenarbeit mit Eminem bekannte

    Kool Savas
    Sängerin Dina Rae. Auf Gastrapper will Savas komplett verzichten, so ließ er im Hiphop.de-Interview wissen, dass dieses Album über seine Zukunft als Rapper entscheiden werde:

    "Ich habe Songs gemacht, auf die man zurückblicken kann und dabei merkt, dass sie einen inspiriert haben. Auf der andern Seite ist es natürlich so, dass die Leute schnell sagen man wäre tot, wenn sie eine Zeit lang nichts Neues gehört haben. Dann heißt es direkt 'der hat eh nicht genug Input für ein ganzes Album, der hat nichts zu sagen, man merkt der will nur Features machen'. Für die Leute wird das auch ein Wendepunkt in ihrer Wahrnehmung von mir sein, wenn sie das Album hören werden sie für sich entscheiden, ob ich in ihren Augen tot oder nach wie vor am Start bin. [...] im Endeffekt wird dieses Album über meine Karriere entscheiden."


    {bild-down: http://hiphop.de/magazin/img/koolsavas_boom.jpg}


    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11447&CFID=7692656&CFTOKEN=91889471
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    Der Junge hat recht. Was mich positiv stimmt ist, dass kaum Features auf dem Album sind, also totale SAV-Action. Aber jetzt stellt euch ma vor, dass Album wird echt nich gut.. jeder wird sich dann das Maul zerreißen. Und wenn wir ehrlich sind waren die letzen Dinger von Optik Records schwach.. aber jetzt kann der King of Rap ya alles wieder toppen.
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    Ist das nicht bei jedem Künstler, der auf Mtv läuft so?
    Solang immer fleißig neues Zeug kommt, egal von welcher Qualität, wird weiter Profit eingefahren. Allerdings nur von Jüngeren, die sich noch nicht viel über die Quali der Musik kümmern. Aber wenn man nach einem Jahr oder so nichts neues mehr raus bringt, dann ists meistens vorbei.

    Aber hat er nicht vor 2 Jahren oder so noch ein Album rausgebracht? Das war zu der Zeit, wo ich noch TRL geguckt hab.. das war ziemlich lang auf Platz 1 und da haben immer Kinder gesungen xD
    Ist doch noch keine 5 Jahre her!

    Also hatte er auch nicht wirklich 5 Jahre lang Pause. Auch wenn zwischendurch nur so einzelne Lieder mit anderen Künstlern zusammen kamen. Irgendwie hat er sich damit aber in den Medien gehalten.
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    krass ich bin soo berührt .. ich weine :( ..

    also das album wird auf jeden fall original gekauft ..

    ....

    und zu finq .. ne also er hat einmal das urteil rausgebracht was auf dem john bello story MIXTAPE war und danach noch mit azad one rausgebracht .. aber das war ja kein soloalbum
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    Freue mich schon lange darauf, und bin sehr gespannt wie es wird. KKS FTW.
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    Es wäre echt schade wenn er aufhören würde.

    Meiner Meinung nach ist er nämlich einer der besten Rapper Deutschlands,bin durch ihn zum Hip-Hop überhaupt gekommen als ich klein war.

    Wie gesagt wäre ich auch dafür die platte orginal zu kaufen.

    Naja aber angeblich sollte auch bushidos album "von der skyline zum bordstein zurück" sein letztes album sein und danach wollte er sich seiner filmkarriere widmen aber was passiert jetzt in paar tagen oder monaten erscheint sein neues album.

    mfg bobek
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über meine Zukunft!'

    mir wäre es egal, ob er schluss macht oder nicht dann, halt nich viel von ihm .. die collabo mit azad war ganz gut, aber ansonsten, mag auch diese krumme stimme nich .. naja jedem das seine, mir das meiste ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas ''Tot
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  5. Kool Savas Tour

    Lil.sKilL , 12. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552