Kool Savas - Tot oder Lebendig

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von duksdfsdgf, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Tod oder Lebendig, eure Meinung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2008
  1. Hammer Album... Die Scheibe des Jahres

    44 Stimme(n)
    34,4%
  2. Geil aber geht besser

    38 Stimme(n)
    29,7%
  3. Flop

    46 Stimme(n)
    35,9%
  1. #1 31. Oktober 2007
    {bild-down: http://www.optikrecords.de/optikblog/wp-content/uploads/2007/09/cover-kool-savas-tot-oder-lebendig-72dpi.jpg}

    Nun ist das Baby endlich da... Wie lange musste man warten. Wollte hier einfach mal eure Meinung zum Album hören? Ist es für euch das Album des Jahres oder auch so einfach nur ein Knaller... Ich persönlich genieße es einfach nur wieder so einen Savas zu hören... EDEL halt :->
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Grade angemacht. Sage später mal bescheid wie ichs finde, wenn ichs durchgehört habe, geht ja eh nur knappe 40 Minuten.
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Ich halte nicht mehr viel von seiner Musik!
    Früher habe ich viel Kool Savas gehört, hat aber irgendwie seinen Reiz verloren!
    Werde mal reinhören, aber mehr auch nicht!
    Es ist aber auch kein Flop, eher was für Fans!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Naaja, es geht besser, wuerde ich sagen. :/

    Hat mich !ein wenig! enttaeuscht. :S
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Ist das Album schon raus? oO

    Das kommt doch erst am 02.11 raus?
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Warum schreibt jeder 2te den Titel des Albums falsch?

    Album wird gehört...an sein erstes Album ranzukommen ist nich möglich, soviel dazu...
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Showthread Php 331294 / Download - RR:Suche
    Showthread Php 331298 / Download - RR:Suche

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    k thx
    bw hast

    gleich mal anhören :)
    feedback gibts nachher ;)
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Schlechtes Album, gefällt mir garnicht, ausserdem dämliches Skit und viel zu kurz.

    Naja.
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    finds richtig geil.

    Intro ist nice und ESSAH ist richtig fett

    rest hab ich nur so reingehört
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    Rockt auf jeden fall derbe ab !! S-A-V-A-S
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tod oder Lebendig

    hammer shit!!!!!! freu mich schon auf die tour
    Favo. Traxx:

    Essah
    Nur ein Spiel
    Alle schieben Optik
    Tod oder Lebendig
     
  14. #13 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    also habs jetzt angehört und ich finds schon fett :)
    aber an das erste album kommts auf keinen fall ran -.- schade

    früher war seine stimme auch irgendwie anderst oder?
    oder kommt des mir nur so vor? ^^


    wollte savas nicht ein lied mit der senna von brosis oder von was die ist machen?

    greetz
     
  15. #14 31. Oktober 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    jo

    Melodie sollte mit Senna sein, wenn ich micht nicht irre hört man auch ganz wenig eine dritte stimme raus. Muss man sich aber schon konzentrieren.
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Naja, Album ist mit seinen 40 mins Spielzeit viel zu kurz... Savas hätte sich ruhig ein bisschen den ***** aufreissen können, schließlich hat er zig Erwartungen zu decken. Das fertige Album gefällt mir eigentlich recht gut, nur isses viel zu kurz und einfallslos =/
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Savas? Was machst du?
    Eko hatte damals schon recht bei dir wegzugehen. Sorry aber wer nach 3 Jahren Pause nur 40 Minuten seinen Fans gibt, Wovon 2 Min vom Skit sind, dann noch dein schlechtestes Album. Naja Savas ist ganz eindeutig Tot. Er kann vielleicht noch rappen. Aber er kann nicht mehr überzeugen. Dieses Album war wohl eindeutig sein Abschied. Schulnote: 4-
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Op tik tik tik BOOM ihr habt alle keine ahnung !
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Ich fins au ziemlich schlecht...

    zu kurz und zu ******g..^^:(
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    sein erstes album war auch nicht viel länger :p
    aber nachdem ich jetzt das album schon ein paar mal durchhab, find ichs richtig fett :)
    noch besser als beim ersten mal durchhören ;)

    savas ist lebendig ^^
     
  21. #20 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    da fanboi meldet sich wieder ..

    würde ich es :poop: finden dann würde ich es auch sagen aber ich muss sagen das einzig negative an dem album ist die kurze spielzeit ...

    die beats sind klasse .. also ziemlich im alten style .. gefällt mir sehr gut ..
    zu den texten und so .. hammer also genau savas style .. einige erwarten mehr so vergleiche und so aber dazu solltet ihr am 16.11 in den läden stehen .. das was savas gebracht hat ist genau sein style .. also .. schiebt noch n bisschen optik und danach selfmade rrecords und rap ist wieder um 2 alben reicher .. von denen man sagen sie sind die besten alben des jahres ..

    total geil sache optik boom .. bleibt gesund und hatet nich soviel
     
  22. #21 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Der beste tag meines Lebens fand ich zwar ESSAH aber das hier trifft genau meinen geschmack.

    Finds einfach nur Top. Schade, dass nur so wenig tracks dabei sind, aber ESSAH als garnichts :D
     
  23. #22 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Insgesamt finde ich, wie schon öfters erwähnt wurde, dass das Album mit knapp 40min Spielzeit viel zu kurz ist.
    Aber dennoch ist es um vieles besser als z.B. das neue Album von Bushido.
    Rappen kann Savas aber in diesem Fall zeigt er es meiner meinung nach zu wenig.
    Aber immerhin besser als gar nichts.
     
  24. #23 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Man echt fettes Album bin grad am hören!!! man da beweist Savas das er es immer noch drauf hat, am besten ist er eh wenn er solo rappt!!!! Savas 4-ever!!!
     
  25. #24 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ich finds langweilig.. mehr kann ich dazu net sagen
     
  26. #25 1. November 2007
    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    hmm..ich finds schon fett:)
    ist zwar kurz..aber umso besser..

    die Beats sind auf jeden Fall hammer..Texte sind einfach typisch Kool Savas..


    mfg Tobbe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...