Kool Savas und Eko bald wieder freunde ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KKK, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Killa Hakan, seines Zeichens Mitbegründer der legendären 36 Boyz, Veteran des Türk-Raps in Deutschland und quasi der Pate von Kreuzberg, verriet kürzlich dem Bumbanet in einem Interview, dass er für sein nächstes Album nicht nur Savas und Eko auf seinem Album featuren werden, sondern auch ein Treffen der Beiden bei sich zu Hause arrangieren werde. Ziel soll des Ganzen soll es sein, die Differenzen zwischen Eko und seinem ehemaligen Mentor beizulegen.

    Das komplette Interview mit Killa Hakan findet ihr hier.

    http://www.bumbanet.de/music/features/2006/killahakan.shtml


    ---------------------------------------------------------------------------

    wär geil aber glaub nicht wirklich das die beiden sich irgendwann zusammen an einen tisch setzten
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    glaub ich auch nicht wirklich, würde aber zu gerne wieder nen track von den beiden hören
    mal gucken was sich noch so ergibt.
     
  4. #3 6. August 2006
    lol, so ein schwachsinn. der türke war wohl auf speed. vorher gefriert die hölle bevor die zwei wieder zusammen kommen. lol
     
  5. #4 6. August 2006
    die tarcks von beiden waren immer recht cool muss ich sagen, aber ich finde(meine meinung)is eko nimmer auf der stufe von savage, eko is in das behinderte(wieder meine meinung) deutschghettorap genere abgerutscht, savage amcht einfach sein ding.

    bitte keine 1sen oder so is nur meine meinung.
     
  6. #5 6. August 2006
    dito wenn savas sich wieda mit ek the dreck verträgt hör ich auch kein savas mehr oO
     
  7. #6 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hehe, hab mir gerade mal diesen killa hakan angeschaut: [​IMG]
    {img-src: http://www.bumbanet.de/music/features/pics/2006/killahakan-03.jpg}
    das foto sagt meiner meinung mehr als tausend worte, auf son komisches volk sollte sich herr Yurderi nicht einlassen, da ist er schon viel besser in heidelberg plaziert.
     
  8. #7 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017


    denkste savas hat neuerdings mit dem zutun ? Savas hatte schon zu mor zeiten mit hakan zutun .
     
  9. #8 6. August 2006
    Kool Savas und Eko bald wieder freunde ?

    denke nicht, Freund würde ich nicht sagen denn Savas ist auf Eko keines wegs angewiesen

    daher denke ich den Status "Freund" wird es nicht geben,
    aber Savas ist in die Richtung gesehen aber so vernünftig um es den Status auf "Neutral" zu setzten
    meine Meinung ->
    Savas top
    Eko flop

    zitat (savas - das urteil) -> jetzt hat er nen kleinen bart, denkt er wär eisen hart^^

    der track is der geilste diss den ich kenne :)
    wenn ihr noch andere gute disses kennt, schreibt ma rein plz
     
  10. #9 6. August 2006
    von eko und bushido flerräter ist auch geil . oder hör dir einfach fds an da gibts die creme de la creme von disses =)
     
  11. #10 6. August 2006
    Hallo

    zu dem thema ob kool savas und eko bald wieder freunde sind kann ich nur mit meiner ehrlichn

    einschätzung plädiern.

    ich denke nicht das die beiden bald wieder freunde sind da sie sich früher ziehmlcih zerstritten haben aber

    wer weiß was alles noch so passiert.

    ich fände es zwar nicht schlecht wenn sie beide wieder freunde werdn und vllt sogar ein song oder ein

    album zusammen rausbringn aber ich denke eher nicht das sie sich vertragen.

    MFG max
     
  12. #11 6. August 2006
    irgendwie bin ich mir sowas von sicher, dass die nicht mehr wieder freunde, sonst würden die in der öffentlichkeit nicht zu sich selbst stehen irgendwie!
     
  13. #12 6. August 2006
    glaube nicht dran, wäre aber schön wieder tracks wie "optik anthem" zu hören :]
     
  14. #13 6. August 2006
    ich glaub auch eher nicht das sie sich wieder vertragen.....aber mal sehn was kommt....
    komme as wolle :D
    greetz fieter
     
  15. #14 6. August 2006
    ich denk auch nicht dran das die sich wieder vertragen werden guck mal was eko alles gemacht hat verräter !! und das wird auch so bleiben die werden niee wieder freunde glaubt mir! eko hat das auch nicht verdient! da hat eko den diss track von kks richtig verdient! und die passen einfach nicht zusammen! der soll bloß bei German Dream bleiben! Meiner Meinung nach!
     
  16. #15 6. August 2006
    glaub ich auch nicht das die beiden wieder freunde werden
    es ist viel zu viel passiert zwischen den beiden ;)

    FaIDD
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas Eko
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    694
  4. Kool Savas - Brief an Eko

    dekz , 11. Mai 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    700
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    665