Kooperation zwischen Nintendo und Deutsche Telekom AG

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    Link:

    Nintendo DS Besitzer dürfen sich freuen, denn bald werden sie mit ihrem Handheld über die Hotspots der DTAG und T-Mobile per WiFi online gehen können, um sich mit anderen Spielern weltweit zu messen.
    Hotspots sind mittlerweile in ganz Deutschland zu finden, wie zum Beispiel in Cafes, Hotels oder Flughäfen. Außerdem soll der Dienst für DS-Spieler kostenlos sein. Erstes WiFi-Game wird das bald erscheinende Mario Kart DS sein.
    Neben der WiFi-Verbindung über öffentliche Hotspots kann man sich auch über das heimische Internet einwählen, solange man eine WiFi-fähige Breitbandverbindung besitzt, ansonsten bietet Nintendo in Kürze auch einen passenden USB-Connector an.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2005
    Wäre ja schön wenn die das wirklich kostenlos machen würden, wo das Ding eh schon so teuer ist, da fängt man ja glatt an zu überlegen sich so ein Teil zu holen. Find ich nen guten Zug von denen, solche Aktionen sollten andere solcher Firmen auch mal machen.
     
  4. #3 20. November 2005
    sind eigendlich keine News da das ganze schon vor länger als 3 Monaten bekannt gegeben wurde.
    Deswegen wurd ja auch Metroid Prime Hunters verschoben.

    PS. Da hat einer was von teuer geschrieben oO
    Der NDS kost doch nru 125 Ezro. Ich find das dat Preisverhälniss ziemlich klein ist gegenüber z.B der Sony PSP die nix ausser guter Grafik bietet
     
  5. #4 20. November 2005
    das wird doch immer besser, Bei dieser Firma sieht man es mal, nciht immer nur rummeckern, sondern auch mal was tun, du bist Deutschland :D . Aber naja, da lohnt es sich echt mal darüber nachzudenken sich so ein Teil zu holen. Mal gucken...
     
  6. #5 20. November 2005
    das ist ma nice ich wusste schon das sowas ähnliches bald kommen wird :)
    insider wissen :)
     
  7. #6 21. November 2005
    ist schon irgendwas bekannt ob es so wie in Amerika auch in jedem MC Donalds so ein Nintendo Hotspot sein wird? Das wäre nämlich viel besser.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...