Kopf auf Körper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    hallo my friends.

    Ich wollte unbedingt meinen Kollegen eins auswischen aus Rache. da wollte ich ein Bild von ihm Faken. ERFOLGLOS. Nun bräuchte ich eure hilfe

    dieser Kopf auf einen dieser oder ähnlichen Körper wenn es euch nicht passt sucht euch selber einen aus .

    Ich danke euch jetzt schon.

    Download offline!
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Kopf auf Körper

    Bild=down!

    Leider die Bildquali von deinem Freund nicht so gut.. ich könnte evtl. noch das andere Bild n bischen verwursten, damits nicht so auffällt.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Kopf auf Körper

    Das wär voll korrekt von dir.

    Ehrlich ich sitz hier und denk mir was für korrekte Menschen es gibt die Ihre Zeit Opfern.

    Bw ist das mindeste für dich
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Kopf auf Körper

    Find sowas witzig ^^
    ich gib mal mein Senf auch hinzu
    nur so auf die schnelle hingeklatscht

    {bild-down: http://img115.imageshack.us/img115/362/lolhp2.jpg}
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Kopf auf Körper

    Ich danke euch beiden von ganzem herzen das wird lustig heute
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.