Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mobb-Killa, 11. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Hallo Leute,

    wie oft seht ihr andere Leute am Steuer mit einem Handy am Ohr. Fändet ihr es nicht genial wenn ihr für das "überführen" an die Polizeit dafür eine Provision erhalten würdet???

    Wenn man mit der Cam das telefonieren und das Kennzeichen aufnimmt, und an die POlizei weitergibt :)

    Ich sehe ständig Leute die mit dem Handy telen während des fahrens, ich glaube ich wäre schon reich bist jetzt :)))

    Was haltet ihr davon ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Ich denke das du ein kleine Denuziant bist der keine Freunde hat...
    Ausserdem glaub ich kaum das die Polizei das nötig hat...
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Lol jemand mit Sinn für Gerechtigkeit!
    Musste spontan an den Film "Muxmäuschenstill" denken.
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Ich finde das garnicht so schlecht ... bissl geld nebenbei für eig. "nix tuhen" wenns sowas geben würde, würde ich das machen :D :D
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    das sind ja stasi methoden, die du vorschlägst....
    ich glaube nicht das sich sowas durchsetzten kann bzw. sollte, da das einfach nur krank und extrem dreckig ist. wenn man immer aufpassen muss bei jedem kleinscheiss, von jemanden verpfiffen zu werden, dann möchte ich in so einem staat nicht leben.

    allein der vorschlag... sorry, hab ich GAR kein verständniss für.
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Schlecht Idee, zumal das Telefonieren mit Handy am Ohr nich wirklich mehr ablenkt als mit ner Freisprecheinrichtung. Wurde mal in ner Autosendung getestet. Find dieses Gesetz an sich schon total stumpfsinnig..

    b3nny
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Nein, eine echt bescheuerte Idee, das wäre ja ein weiterer Schritt richtung Überwachungsstaat. Und als nächstes käme dann das generelle Gesetz das man Geld bekommt wenn man Straftaten mit seinem Handy filmt :) Diese Vorstellung, dass man dann bei jedem Müll aufpassen muss, dass vllt ein Bürger in Geldnöten hinter jeder Ecke lauert, Videos macht und diese dann an die Polizei schickt... Bäh
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    =) stimme dir zu


    So ein schwachsin sorry. Mir kommts so vor wie wen du zu den alten leuten in meiner nachbarschaft gehörst die immer nur am fenster stehen und alles wissen wollen.

    Jeder hat seine macken das ist menschlich und es gibt ja polizei das reicht.

    Ich selber Telefonier nie am steuer. Aber da reicht Polizei voll aus.
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Außerdem, wenn du den Typen, der telefoniert mit dem Handy filmst, begehst du selbst eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit, denn das Benutzen des Handys ist im KFZ durch den Fahrer generell verboten ;)
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    man muss es ja nicht mit einem handy filmen sondern mit ner cam...:)
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer


    Also du willst ernsthaft ne Cam bei dir im Auto liegen haben und wenn du jemanden siehst der telefoniert, filmen, das Video zu den Bullen schicken um dann eine Belohnung zu kassieren, dafür das jemand anders auf den Sack bekommt? ^^

    Zudem glaube ich nicht das der Staat das mitmachen würde, da dadurch ja kaum Gewinn gemacht wird, wenn wieder eine Belohnung rausgegeben werden muss. Außer er erhöht die "Preise" für Straftaten wie "Handy-Am-Ohr-Beim-Fahren".
     
  13. #12 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    nur weils nicht verboten ist heisst es nicht, dass es nicht mindestens genauso bescheuert ist xD

    du filmst ihn beim telefonieren, hast selbst dabei irgendwas in der hand und solltest dafür genauso :love: werden wie der andre ;) und da die provision nur nen % der strafe ist zahlst du im endeffekt drauf ;D

    so ein schwachsinn...
     
  14. #13 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    sorry bro ;) ... aber das ist die dümmste idee die sich seit langem gehört habe :rolleyes:

    stell dir mal vor, dass man deinen monitor aus deinem fenster sehen kann und die leute filmen dich beim leechen um dich zu überführen.

    oder stell dir vor, dass es verboten wäre beim :poop:n zu lesen und die leute versuchen sich gegenseitig zu filmen während sie die swat abseilen :rolleyes:

    das ist doch alles absurd, wenn solche regeln eingeführt werden würden, würden wir uns dauerhaft gegenseitig überwachen und das ist doch mal absolute freiheitsberaubung.
     
  15. #14 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Tolle Idee wie wärs wenn wir diese Leute dann "Inoffizielle Mitarbeiter" nennen?
     
  16. #15 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Naja, abgesehn davon dass es ziemlich arm und *****ich ist, ist es auch einfach ne Scheiß Idee,
    es gibt schon genug *****löcher like Schaffner, Politessen etc, die einem das Beste Beispiel geben was ein Spießer ist.
    Also wenn du wirklich schon so tief gesunken bist, dan Petz mal los, so gewinnt man Freunde ;)
     
  17. #16 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    nix tun?! am besten beim autofahren mit der "handycam" einen anderen beim telefonieren filmen,das ist doch mal fail pur =)

    also ich glaube das die polizei sowas nicht machen würde,die finden schon selbst genung leute um die kassen zu füllen.

    mfg bobek
     
  18. #17 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Ich hab immer gedacht sowas machen nur Rentner die sonst nichts zu tun haben -.-

    Also ich würde sowas nicht machen find es Assi ander Menschen zu verpfeifen!
     
  19. #18 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Du musst einen Menschen auch nicht mit ner Pumpgun abknallen sondern mit ner 1Handwaffe. Wo ist der Sinn in deiner Aussage?
     
  20. #19 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    So ein blödsinn, jeder hat irgendwie dreck am Stecken...
    Ausserdem wenn rauskommt das du der bist der alle Leute verpfeifft möcht ich nicht dein Gesicht haben wenn ich abends durch die Stadt laufe ^^

    Ausserdem lenkt telefonieren am Steuer nur ab weil man sich die ganze Zeit noch umsehen muss ob irgendwo die Grünen zu sehen sind...wäre das nicht der fall wäre das bisschen Straßenverkehr kein problem :D
     
  21. #20 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    ich fänds toll wenn ich sowas machen dürfte, aber wie soll ich das beweisen oder wie soll ich da vorgehen deiner meinung nach?
     
  22. #21 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    wär nen krasser neben job ^^ kopfgeldjäger auf 400 euro basis xD
     
  23. #22 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Naja das wär ja schö und so... Mich nervt es manchmal auch, das die Fahrer mehr telefonieren als fahren bzw aufpassen... Aber versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen.. Stell dir vor jemand würde Vids von dir an die Polizei Schicken wie du gegen das Gesetz verstößt?? Mich Persöhnlich machen Petzen sehr wütend... Das ist die Sache der Polizei, sie sollen dagegen kämpfen...
     
  24. #23 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Ich selbe würde es glaube ich nicht machen...

    Grund: Ich selber telefoniere täglich beim Autofahren... Ich bin beruflich des öfteren unterwegs und dabei telefoniere ich dann auch... weil am Rand anzuhalten und zu telefonieren kostet zu viel Zeit.. Sorry aber das ist meine Meinung zu dem Thema...

    Aber warum ich schreibe das ich es glauben würde, das ich es nicht mache... ist wenn es pro Fahrer 50 € gibt... ist die verlockung sehr groß!!! Auch wenn ich es selber mache..
     
  25. #24 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    un wie willst du das selbst filmen?! das würde einen mindestens genauso wie das handy in der hand ablenken...

    keine gute idee
     
  26. #25 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    find ich voll daneben
    man wird doch schon genug vom staat abgezogen
    warum sollten wir uns jetzt auch noch selber verraten ?
    und außerdem krigt man denn wirklichh geld ?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfgeldjäger Telefonierer Steuer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  2. DOG - Der Kopfgeldjäger

    pumba , 13. Februar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    769
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.130
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.109
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    457