Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mobb-Killa, 11. Januar 2009 .

  1. 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Ich fänds einerseits schlimm weil man dann vor jedem Menschen Angst haben muss. Dann wär jeder ein Polizist und du könntest keinem mehr vertrauen.
    Andererseits wieso kann man sich nicht einfach daran halten nicht zu telefonieren beim Autofahren?
    Es gibt so viele Verkehrsunfälle. Meiner Meinung nach können sich die Menschen so viel umbringen wie sie wollen, aber meistens bringen sie auch noch andere um und selbst überleben sie knapp, weil sie nen Hummer haben und der andere nen Smart.
    Sowas macht micht echt immer sauer.
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    würde ich sowas sehen das leute sowas machen und andere damit abzu en weil sie mit ihrer zeit nichts anzufangen wisse würde ich anhalten und mir noch gleich eine anzeige wegen köfperverletzung mitnehmen!

    dürfen sie natürlich auch filmen! :-D
    aber sowas finde ich ehrlich gesagt!

    OBERKACKE!

    grüße
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    unnötig und vollkommen hinterhältig ...

    ich misch mich net in andere probleme von personen ein ...
    sie sehen ja den fehler dann ein wenn sie einen unfall gebaut haben
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer


    SUPER LUSTIG!! ich hab mich schrott gelacht )

    man kann ja auch an der ecke mit ner cam stehen, z.b. an ner ampel und von dort aus alles filmen. ohne das man selber im auto sitzt

    vielleicht erwischt man ja einen, der ne ecke später nen unfall baut und das nur wegen dem telen am Steuer
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer


    mal kurz ne frage.. womit würdest du das denn filmen wollen?

    es ist ja nicht nur das telefonieren mit dem handy.. sondern auch sms schreiben .. nummern eingeben etc.. eben die bedienung des handys ..
    genauso wäre es verboten einen cam-corder zu benutzen ..

    weißt du warum es soviele unfalltote auf deutschen straßen gibt?
    weil so leute wie du sich beim autofahren gedanken über solche dinge machen ..
    und damit garnicht mehr auf den verkehr achten ..
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    da ich selbst einer bin, der beim fahren telefoniert und auch smse schreibt, finde ich das eigentlich nicht so schlimm....obwohl ich eigentlich kein bisschen besser bin als die anderen, würde ich die trotzdem mal fotografieren und der polizei übergeben !wie gemein ich bin ne.. !
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    ich hasse schon diese rentner, die gleich die polizei rufen, wenn man mal kurz vor einer einfahrt steht, oder sogar im auto wartet.


    absolut kein leben. aber idee ist ganz witzig, da er das ja machen möchte um kohle zu bekommen und nicht, weil es ihn aufregt.
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    iwie sind fast alle dagegen )) kann ich nicht nachvollziehen hehe
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer


    made my day =) =) =) =)

    Gewaltenteilung in Deutschland:
    Judikative(rechtssprechende),
    Legislative(gesetzgebende),
    Exekutive(vollziehende).
    Nur die Exekutive kann die Gesetzte vollstrecken, (wie z.B. die Polizei)
    deswegen wirds nicht dazu kommen, dass aufeinmal Personen wie der TS "Selbstjustiz" üben dürfen.

    MfG -_//craZe
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    XD Geil bw haste ^^
    hast aba recht...

    Lass sie doch telefonieren irgendwann werden sie schon gepackt...
    Dt brauch nich noch so einen der alle anzeigt <3
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    lächerlich.

    was bist du denn für einer, willst leute ankacken die telefonieren.

    Dann könnte mann ja alle 10 minuten anrufen und sagen mann habe ein gesehen der telefoniert.
    Weil du angerufen hast muss dir die polizei das glauben bzw. woher wissen sie ob du die wahrheit sagst und jedes mal ein streifenwagen rausschicken für einen der im auto telefoniert ist echt lächerlich.
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Natürlich, weils nicht deine Aufgabe ist nach Verkehrssündern zu fahnden.
    Das ist Aufgabe der Polizei und nicht von einem Internetkiddie ohne RL, das sich auf sadistische Weise daran ergötzt wie es anderen Leuten schaden kann und nebenbei ein paar Mäuse verdient.
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Also ich verstehe sone Leute wie dich nicht ....
    Und wenn du schon anfängst Leute für Geld die telefonieren zu verpfeifen, wo hörst du dann auf ?
    Dann kannste ja gleich anfangen, Leute ausm Board zu verpfeifen oder Mörder festzunehmen und alles .... das gibt n paar Probleme.
    Einmal hast du nicht die Berechtigungen wie n Polizist und bist im Falle eines Falles einfach mal im Eimer und außérdem machst du n kompletten Staatsapparat arbeitslos!
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    ich find das verdammt gut....mir is letztens erst so ein reigefahren weil er unbedingt telefoieren musste.....und danach wollt er mir noch die schuld geben:angry:

    gleich polizei gerufen und dann war er ruhig.....


    daher befürworte ich, dass man jetzt geziehlt gegen telefonierer am steuer vorgeht....hoffe nur das die überprüfungen dann auch konsequent durchgezogen werden.


    mfg ChiliPalmer:]
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Gegen Kontrolle an sich habe ich ja nichts. Das einzige was mich in dem Zusammenhang stören würde, wäre wenn es jetzt Privatleuten genehmigt wird, sowas zu kontrollieren.

    Weil die Frage bei welchen Kontrollen man dann aufhört ist wirklich schwer zu beantworten.
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    1. Kann ich dem vergleich mit Stasi methoden nur zustimmen.
    2. Wahrscheinlich nimmst du den telefonierenden dann mit deiner Handy Cam auf, wärend du selber am Steuer sitzt -.- *OMG
    3. Ist es völlig wurscht ob man mit dem Handy am Ohr telefoniert oder mit einer Freisprechanlage, die Ablenkung ist die selbe(lt. neusten Studien)

    Warum sollte die Polizei dafür dir auch noch Geld zahlen?
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Also ich finde die Idee genial. Ich bin ein Typ, der für Geld über Leichen geht, wenn der Preis stimmt.
    Ich bin sehr skrupellos und von daher wär das Ideal. Besser als mein aktueller Nebenjob - Pizza ausfahren
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    Jeder Mafiosie hat mal als Pizzafahrer angefangen nur Mut.







    OMG *Es gibt Leute -.-
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Kopfgeldjäger für Telefonierer am Steuer

    In Amerika gibts doch auch so Kopfgeldjäger für jeden Scheiss... wäre echt nicht verkehrt hier mal einzuführen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.