Kopfhörer für MP3 Player - welche?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von heinrich, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Also ich hab mir nen MP3 Player bestellt (Archos Gmini XS 100).

    Der soll recht guten Klang bieten, jedoch sind sollen die Kopfhörer :poop: sein.

    Ich suche deshalb nach guten In-Ohr Kopfhörer (auch "Stöpsel" genannt).

    Sie sollten einen guten Klang bieten und angenehm im Ohr sitzen.

    Falls jemand auch diesen Player hat, kann er auch gerne seine Meinung zu dessen Qualli äußern.

    Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Hi!!
    Zwar habe ich nicht das selbe Geraet, aber ich kann dir trotzdem die In-ear Headphones von Apple emphehlen! Die Bässe sind sogar immer noch bei einem billigen NONAME-Produkt recht stark genauso wie der klang. Dazu werden noch 3 verschieden Kopfhoerer-aufsaetze mitgeliefert, damit die Kopfhoerer je nach Ohr einen besseren halt haben.
    Hoffe ich konnte die helfen!!
    mfg
     
  4. #3 22. August 2006
    ich persönlich hab die Sennheiser MX550, sind eigentlich schon extrem geil, nur sind die höhen ein wenig zu stark...naja, aber ansonsten echt super, auch vom bass her...
     
  5. #4 23. August 2006
    moved
     
  6. #5 23. August 2006
    Ich würde mir sonny MCR-V150 Kopfhörer kaufen sind nicht wirkich teuer aber bringen trotzem fetten Saund.

    bass
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfhörer MP3 Player
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  2. mp3 player + kopfhörer

    alexgold , 11. April 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.056
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    448
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    255
  5. [Kaufberatung]Mp3-Player + Kopfhörer

    Codas , 18. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    264