Kopfweh nach zoggen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xoph, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hi rr community,
    war von fr auf samstag auf ner lan und war dann samstag und heut auch noch en paar stunden am pc... also von freitag abend bis jetz sinds so ca 25 stunden. langsam bekomm ich aber kopfweh und kann des gar ned brauchen weil ich noch en referat machen muss!
    kennt ihr irgendwelche tricks wie ich das kopfweh wieder wegbekomm??? am besten was in der art von mal luft schnappen oder so...
    und ansonsten halt nicht übertreiben mim pc - is klar;)
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    schlafen is ne gute möglichkeit
    klapt bei mir immer
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    ähm, ich würde ma vorschlagen, statt dem ganzen wochenende vorm pc zu hocken, lieber mal was sinnvolles zu machen^^

    nee eigentlich hilft doch ne aspirin immer. aber ob die auch nach 25 stunden pc hilft kann ich dir nicht sagen...
    würdes aber mal ausprobieren ;)
    ansonsten, wenn du das referat nicht morgen brauchst --> ab ins bett :D
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    @mighty: hab doch schon geschrieben dass nicht soviel vrom pc sitzen am besten is. war halt bisschen extrem am we... ausserdem hab ich eig inzwischem genug geschlafen (gestern um 5 ins bett bis heut morgen um 7= 14h - muss reichen...)
    ich werds mit nochmal duschen probiern...
    vllt hiflt;) s
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Viel trinken!
    Frische Luft schnappen is nich verkehrt ^^
    Nicht rauchen
    Paracetamol nehmen
    Hinlegen
    Fernseher und Computer ausmachen und aus lassen
    Genug Licht anmachen (entlastet die Augen)
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Nimm deine Zeigefinger
    und fahr deine Augenbrauen oder evtl ein bißchen drunter von innen nach außen nach.
    Dann müsstest so ziemlich schnell nach dem Anfang je etwas
    wie ein kleines "Loch" oder eine Delle in deiner Knochenstruktur spürn.
    Diese 2 Punkte massierst mit deinen Zeigefingern durch Kreisbewegungen
    und machst die Augen zu.
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Luft schnappen, oder einfach mal ne minute schlafen?
    am besten ne viertel - halbe stunde, da biste danach echt wieder recht fit danach!
    und nicht fertiger, wie nach vllt 2 std ^^
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Ich würde mal sagennicht die ganze zeit zu spielen wie wäre das ^^?
    Ne aber wenn ihr merkt das euch der Kopf langsam weh tut dann würde ich einfach mal aufhören und etwas anderes machen !!! geht raus und trefft euch mit freunden oder sowas !!!
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    quatsch, nimm das naturheilmittel wasser, das hilft bei fast allem!!! dein gehirn braucht mineralien und das ist im wasser zu genüge vorhanden!!!!;) trink mal ein paar liter, am besten aus der leitung!!!!
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    mach ich oft genug!!! aber dieses we war halt mal wieder pc/lan dran...
    naja, ab morgen eh wieder schule... keine zeit für iel am compter zu hängen :(
     
  12. #11 8. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Es gibt da so nen Mittel (Brausetabletten) nennt sich glaub Boxacin und kriegst im Supermarkt oder vllt. auch nur in der Apotheke, aber halt alles ohne Rezept...
    Man löst es einfach in nem Glas Wasser auf und trinkt es danach kurz ruhen und dann sind die Kopfbeschwerden auch schon weg...also bei mir hat's bisher immer funktioniert...ok habs auch erst 2-3 Mal benutzt...aber trotzdem empfehlenswert...

    ...8)
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Hoer auf zu zocken^^
    nein.. Hmn.. Du brauchst ganz einfach nen bisl Ruhe vom Pc und schlafe.
    Danach sollte ees dir besser gehen.. Kannst ja bestimmt 2-3 Tage ohne Pc oder? +LOL+

    MffG
     
  14. #13 8. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    naja, also die allerbeste lösung ist aspirin. dann spürste nach 20 minuten nichts mehr.
    Ansonsten geh an die frische luft oder leg dich in einen abgedunkelten (da man bei kopfschmerzen sehr lichtempfindlich ist) raum hin und schlaf etwas.
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    ja man, häng dich in dein sofa und mach chillige musik an, dann chill eine Weile, dann bist du wenigstens nicht so müde wenn du ein paar stunden schläfst.

    oder so halt den nacken dehnen und die muskelatur lockern


    das würde bestimmt helfen




    mfg allstar
     
  16. #15 8. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Wie schon gesagt auf jedenfall was Trinken! Bist wahrscheinlich ein bisschen Dehydriert. Hast du in den letzten Stunden wenig getrunken? Wenn nicht nimm ne Paracetamol oder leg dich hin... Wurde alles schon gesagt. Aber probiers erstmal mit dem Trinken, ner Paracetamol und geh mal 5 min. vor die Tür. Nachher verpennst du noch deine restliche Zeit, die du für das Referat brauchst.
    Viel Spaß!

    cYa
     
  17. #16 9. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Jo da gebe ich dir Recht! Geh einfach schlafen und dan ist bestimmt alles weg:D

    Aber hast du vielleicht Haar Spray - Geel auf den Haaren ? Den das kann Kopfschmerzen auch verursachen.
     
  18. #17 9. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    dein ernst??? hab ich noch nie gemerkt...?(
    naja, thx mal für eure tipps. hab einfac hweitergemacht und mich dann en bissel früher hingelegt und am nexten morgen war alles bestens:D
    mfg
     
  19. #18 10. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    also am besten die füße hochlegen! damit mehr blut in dein kopf fließt
     
  20. #19 10. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    ähm hast du ne briller? oder noch keine? vielleicht liegts an den augen..
    hab zwar keine brille aber ne ärztin meinte das es an sowas liegen könnte..
    hatte damals auch kopfschmerzen :) hoffe konnte dir etwas weiter helfen

    greetz me*
     
  21. #20 11. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    tipp vom meister ;) :

    zur apotheke roten tigerbalsam ( sone migränesalbe) und aspirin kautabletten kaufen, heisses badewasser einlassen, tigerbalsam auf die schläfen auftragen (brennt ca. 15 min. wie sau ^^), kautabletten kauen, kopf in der badewanne im wasser halten, nach 20 minuten raus aus der wanne auf die couch und ohne fernsehen ne halbe stunde lang mit geschlossenen augen und kaltem lappen auf der stirn warten. => kopfschmerzen weg

    funktioniert alternativ auch mit paracetamol oder ibuprofen, paracetamol musste aber mehr als 2 nehmen und es wirkt langsamer ;)
     
  22. #21 11. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Also wenn ich Kopfweh habe lehn ich mich mal für 10 minuten zurück und machen die Augen zu dan geht das meistens weg.
    also das ist mein Tipp:tongue:
     
  23. #22 11. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    steht zwar fast schon überall aber naja:
    schlafen ist immer gut
    auf garkeinen fall fernseh gucken, wieder an den pc oder was lesen.
    entspann dich ohne das du die augen groß beanspruchst.
    spazieren gehn ist auch gut bischen bewegung damit das blut wieder fließt :)
    wenn ganz schlimm ist mal ne aspirin oder iwas nehmen.
    vllt auch mal ne baldrian, wenn du nervös bist.
     
  24. #23 14. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    mh...frag doch ma deine ma ob se irgendwelcehe mittel weiß...cih kenne so mittel wie erst ein glas wasser...dann honig mit milch und ein shcusss zitrone...is auch gut für den hals...
     
  25. #24 14. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    dieses prob. hatte ich auch
    ich hatte mehr als 5 tage kopfschmerzen
    dann habe ich immer aspirin tabletten genommen aber die haben nix geracht
    dann hab ich einfach mal die helligtkeit und den kontrast und das gamma vom monitor runter gestellt und so gezoggt dann habe idh auch gemerkt das es langsam nachließ.und als ich dann erstmal 2 tage lang nicht gezoggt habe hats aufehört.und jetzt zokke ich immer ohne das ich kopfschmerzen habe!!

    greetz: warmduscher
     
  26. #25 14. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    starke, opioid-haltige schmerzmittel helfen gegen schmerzen aller art und das auch wirklich...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfweh zoggen
  1. Poker online zoggen (Spielgeld)

    Tatoo , 1. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    657
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  5. Kopfweh!!!

    Forry , 18. August 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    575