Kopfweh nach zoggen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xoph, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Am besten schlafen, oder halt ne Kopfschmerztablette einwerfen.

    Und beim nächsten mal einfach weniger zocken ^^
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Kopfweh nach zoggen

    mach ab und zu ne pause,und geh an die frische luft.ein paar minuten gehen müßte langen.und es schohnt die augen.
     
  3. 21. November 2009
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Ich bekomm Kopfweh, wenn ich bei Knuddels chatten war. Ich finde diesen Chat ganz komisch. Ich bin immer uur fertig nach dem ich dort Chatten war. Aus diesem Grund gehe ich dort fast überhaupt nicht mehr chatten!
     
  4. 21. November 2009
    AW: Kopfweh nach zoggen

    was manchmal auch noch helfen soll,ist ne wechseldusche,sprich immer wechseln von warmwasser auf etwas kälter.

    MfG Sm0k3
     
  5. 21. November 2009
    AW: Kopfweh nach zoggen

    ui da is jemand bissl zu spät guckt ma aufs datum vom thread xD
     
  6. 21. November 2009
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Was gutes essen (damit meine ich jetzt keine Fertigpizza -ich weiß, die ist auch gu t )
    und gut Wasser trinken. Dann noch einen kleinen Spaziergang und es sollte wieder passen.
     
  7. 21. November 2009
    AW: Kopfweh nach zoggen

    Thread vom 15.01.2007

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.