Kopiergeschützte CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Hakketas, 18. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    Joa, mein Vater hat sich so ne Bibel für 100 okken gekauft !

    Jedenfalls will ich die Brennen...
    Hatte noch nie so probs... bei Clonce CD nur Lesefehler und die gebrannte CD funktioniert danach nicht..

    Alcohol kackt immer ab..

    Bin mich schon am tot googlen, aber die Themen sind noch von Anno 2000 !

    Vielleicht kann mir hier jemande helfen?
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    und wir sollen dir jetzt sagen, wie du deinen speziellen fall behandeln sollst, wenn du uns deinen speziellen fall nicht beim namen nennst?

    Ein gutes Forum kann viel, aber Hellseherei und Zauberei ist eines der wenigen Dinge das "wir" nicht können.
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    ja was ist den auf der CD drauf?, MP3's?, wen ja probiers mal mit ImTOO 3GP Video Converter auzulesen und dan als eigene zu brennen,...

    Gruss
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    Wie heißt denn die CD?
    Wenns in mp3 is einfach mit Audiograbber rippen und dann brennen. Für Videos gibts DVD Shrink... Gabs zumindest früher
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    Hat ja gesagt Alcohohol geht net. Unter bibel vertseh ich den text der bibel also ne pdf oder txt musste ma mit adope probieren, wenn damit jedoch so ein lernprogramm oder sowas gemeint ist muss das mit alcohol funzen das heißt neueste version.

    Wenn das alles net klappt a-ray scanner durchlaufen lassen und uns bescheid sagen was für ein Kopierschutz und was für Dateien auf der CD sind

    hoffe konnte helfen
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    Was passiert eigentlich, wenn du die Daten in nen Ordner schiebst und daraus das ding bootest?
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Kopiergeschützte CD Brennen

    Aaalso, genau, wer lesen kannist Klar im Vorteil, hier gehts um ne Bibel

    Aber nicht im PDF Format o.Ä..

    Ist halt nen komplettes Programm, wie z.B. Brockhaus !

    Die CD nennt sich "Quadro Bibel 4.0"

    Jedenfalls ist es mir jetzt gelungen ein funktionierendes Image zu ziehen !

    Die CD ist ~650mb Groß, das Image 1,02 GB !

    Jedenfalls, wenn ich das Image brennen will, bekomm ich jetzt den Fehler "Überlänge, überbrennen oder brennen bis es voll ist?"

    Funktioniert beides nicht..

    Wenn ich die Dateien in nen Ordner schiebe, kackt alles ab und kopiert nicht weiter.

    //EDIT:

    Das Brennen hat doch geklappt.. jedenfalls, woher weiß ich jetzt ob die CD vollständig ist?
    Die Größe der neuen CD ist 1,02 GB obwohl es nur ein 700mb Rohling ist !

    //EDIT²:

    So, die effektive Größe, wenn ich alles Markiere liegt bei ~650 mb, so wie bei der Originalen !

    Trotzdem Danke für die hilfe

    Lag wohl an meinem Brenner, das der rumgezickt hat !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.