Kopierschutz der "Mr. & Mrs. Smith"-DVD kann Brennsoftware beschädigen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Link:

    ssn berichtete bereits mehrfach über den Kopierschutz, der sich auf der "Mr. & Mrs. Smith"-DVD befindet.
    Nachdem bekannt wurde, dass er eine Sicherheitslücke enthält, wurde nun bekannt, dass er auch die Brennsoftware, die sich auf den PCs befindet, auf denen die DVD abgespielt wird, beschädigen kann.
    Diese Beschädigung schränkt die Funktionalität des Brennprogramms ein. Kinowelt hat bereits reagiert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Na das ist doch mal ein ordentlicher KS! :D Bin gespannt, ob sich dagegen was machen lässt, bzw. obs überhaupt beabsichtigt war!

    Blöd für Raubkopierer, schade!
     
  4. #3 15. Februar 2006
    naja, haben die sich wieder mal selbst ins knie geschossen. da kommen dann wieder massenhaft leute an die ihr geld zurück haben wollen oder schadenersatz fordern... sowas kanns ja auch geben. die sammeln die "defekten" dvd´s wieder ein, lassen die verschrotten und die neu pressen, ohne kopierschutz, und fertig oder wie? anstatt sich ständig darüber zu beklagen wieviel schaden die raubkopierer "anrichten" sollten die lieber erstmal ihre eigenen sachen in ordnung bringen. da werden auch jede menge euros einfach in rauch umgesetzt...
     
  5. #4 15. Februar 2006
    lol die leute werden immer dreister...

    "ich will zu meinen 100.000.000 euro noch mehr, deswegen zerstören wir mal die PCs von den grundaufbösen raubkopierern, die mir jedes jahr 1000€ wegnehmen, weswegen ich 1 mal im jahr weniger ins puff gehen kann!"

    ich mein das kanns doch net sein!

    PS: quelle mein kopf ;)
    mfg
     
  6. #5 15. Februar 2006
    das ist das allerletzte.

    im mom überlege ich gerade ob ich mir so eine dvd kaufe und dann anzeige...

    nee is mir wohl doch zu stressig.

    aber mittlerweile wird die fimlindustry immer dreister zu uns raubkopierern ^^
     
  7. #6 15. Februar 2006
    hmmm.... also gegen raubkopierer isses ja nich direkt eher gegen so gelegentliche oder wie ich das nennen soll aber das problem ist man kann denn ja auch keine sicherheits kopieen erstellen

    naja is mir so odr so schnuppe da ich den film schon hatte da wa der noch nichma in kino xD aber ich hoffe der kopierschutz komtm nich auch nich bei games -.- und wenn wirds aber sicher nen schutz davor geben oder sowas
     
  8. #7 15. Februar 2006
    ich finds cool...

    solln sie doch machen. wer ist so doof und brennt sich die, wenn man ihn sowieso laden kann in 1a qualität? nun denken sie, dass ein weiterer großer schritt gemacht ist im kampf gegen die raubkopierer ^^

    aber eigentlich ist es ja wiederrum nicht erlaubt, da man doch sicherheitskopien für den privatgebrauch machen darf?


    die sind auch alle komisch...naja gilt ja in deutschland so und es kommt ja nich aus deutschland.



    mfg
     
  9. #8 15. Februar 2006
    also ich finde langsam übertreiben sie es dann doch mit ihren sinnlosen und unnützen kopierschützen. X(
    Könnten sie doch genauso ne DVD mit waffenfähigem plutonium bestücken und wenn sie in Pc eigelegt wird das es dann gleich die kopflette wohnung zerreist.

    Also mal ohne spaß das ist doch voll übertrieben.


    Area-52
     
  10. #9 15. Februar 2006
    Is doch voll die :poop: wenn ein ganz normaler PC-Nutzer mit so unnötigen dingen konfrontiert wird.
    Wenn man nur mal ne DVD am pc gucken will.

    Dann soll sich die Filmindustrie nich beschweren, wenn man eher zu den Raubkopien greift.
    Da wird das Brennprogramm nich zerstört.
     
  11. #10 16. Februar 2006
    super. hab mir die dvd gekauft und wenn ich se jez in den pc einleg werd ich wahrscheinlich dafür bestrafft. tja, gratulation kinowelt.

    bb.
     
  12. #11 16. Februar 2006
    Tach,



    also ich habe mir die DVD version aus der Videothek ausgeliehen und alles ist noch bestens erhalten !


    Mit der Brennsoftware ist auch alles gut und die DVD abspiel version ist auch wunderbar !






    Also KP was da los ist !






    Gr33tz Nakhla
     
  13. #12 16. Februar 2006
    Langsam wirds dochn bissl hart^^

    Aber auch da werden die Raubkopierer rumkommen...
     
  14. #13 16. Februar 2006
    Leute, das kann den Raubkopierern doch egal sein (benutze hier mal extra "den Raubkopierern", nicht das hier noch ein BKA beamter auf die Idee kommt und es gäbe in diesem board welche davon ;))

    Die ziehn es sich sowieso aus dem I-Net und da isset meistens eine SVCD oder anderer Quak und damit ohne kopierschutz. Und die, die diese Versionen erstellen wiessen ja wie man den Kopierschutz umgeht und/oder die Brennsoftware neu installiert.

    Also trifft die Filmindusrtie nur den armen, normalen, sich die DVD kaufende Person.
    Spätestens jetzt wird kein vernünftiger mensch sie mehr kaufen also was solls?
    Sie schiesen sich so lange ins eigene bein bis sie es kapieren.
     
  15. #14 16. Februar 2006
    hm, wieviele Unsachgemässe Posts hier gleich wieder entstehen.

    Wenn es Raubkopierer wirklich treffen sollte,
    hab ich nix dagegen - Ich hasse Raubkopierer,
    weil sie uns sie Scene mit kaputtmachen.

    So und wer jez meint ,
    ich wär n Verräter oder sowas,
    soll sich erst mal Schlau machen,
    was ein Raubkopierer überhaupt ist.

    Zum Topic.:
    Fakt ist wie schon oben erwähnt,
    das es eher nen kleinen Leecher
    trifft oder sogar nen normalen
    Konsumenten.
    Niemand darf verlangen , das seine
    DVD nur aufm normalen Player gespielt wird.

    Ich seh mir die meisten sachen auch aufm PC an,
    ein laufender Bildschirm reicht mir.


    Klickmichdumieserleecher :D
    ACHTUNG - ICH POSTE DAS OHNE GEWÄHR
    (Vielleicht isses ja spyware als ersatz ^^ )

    grüz
    KK
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz Mrs Smith
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.589
  3. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.416
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.635
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.332