Kopierschutz umschreiben geht nicht bei FIFA 2006 Fußball Weltmeisterschaft Germany

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FTM, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hi,
    ich habe mir gestern das FIFA 2006 Fußball Weltmeisterschaft Germany hier runtergeladen.
    Habe versucht das IMG mit Daemon Tool zu mounten, geht aber irgendwie nicht, jedes mal wenn ich die Installaltions .exe starte kommt: "Bitte legen Sie die orginal DVD ein und bestätigen mit OK"
    Was soll ich machen damit ich das hin bekomme?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    entpacke die ISO mal mit UltraISO und versuche die Installation von der Platte das. oder du klickst die Game.exe an ansatt die Setup.exe :p
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz umschreiben geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.689
  2. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.432
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.655
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.361
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.577