Kopierschutz von Blooover 2 beseitigen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von naitsgang, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Hallo Ich bin ja nun ein "N00B"was hacken angeht deshalb wollte ich euch mal fragen wie ichs machen kann dass ich Blooover 2 von einem aufs andere Handy schicken kann.Das ist ne jar datei.
    Ich hab sie mal hochgeladen.
    Download offline!/
    Könnt ihr mir helfen?
    Gr33tz Naits
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kopierschutz von Blooover 2 beseitigen

    gehört nicht hierher
    bzw denke dass du ier mehr erfolg hast ...
    [URL="https://raidrush.net/forums/26/ CO.[/URL]

    kAkA
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Kopierschutz von Blooover 2 beseitigen

    also ganz einfach
    man kann keine *.sis oder *.jar
    dateiene senden da kommt die meldung
    "Protected items cannot be sent.Send unprotected?".Wenn Ich mit "ja" bestätige steht "unable to send copyright protected item".
    zumindest bei nokia s60 symbian handys.
    die lösung ist entweder die endung umbenennen
    *.jar zu *.ja oder *.jar1 mit Fexplore(FREEWARE http://www.gosymbian.com)
    oder für ganz faulen
    Profimail von Lonely Cat Games installieren. Da ist auch ein Explorer dabei, der das trotz Sperre macht.Hauptprogram profi mail ist nicht umsonst aber Profiexplorer ist Freeware.
    Profimail von Lonely Cat Games

    --------------------
    zu dem Bloover 2 hatten wir unter kollegen mal versucht anderen handys zu gelangen aber war keinen gelungen unbemerkt andere handy zu greifen.jedesmal musste der gegner bestätigen damit überhaupt bluetooth verbindet.
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Kopierschutz von Blooover 2 beseitigen

    könnte ich das theoretisch auch auf PC machen.hab kein symbian handy.Kanns also nit installieren.Unterstützen alle handys "ja" dateien.Meins is jedensfalls java-fähig.
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: Kopierschutz von Blooover 2 beseitigen

    umbenennen funzt bei dein meisten s40 handys nicht ... da sie das dateiformat dann nicht mehr erkennen oder es für ungültig halten ... bzw. kann man auf manchen handys die dateien dann auch nicht mehr umbenennen ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz Blooover beseitigen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.655
  2. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.646
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.354
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.568