Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Nerazhul, 20. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2005
    Sagt mal kennt jemand ein gutes Proggi,mit dem ich meinen CD´s einen Kopierschutz verpassen kann ???

    Hab mal in mühevollster Kleinarbeit alle meine South Park Folgen von Videokassetten auf CD gebannt,das ganze mal einem Kumpel ausgeliehen.
    Danach erfahre ich von jemanden ,der ***** hätte sie sich gebrannt und mehreren Leuten für Kohle verscherbelt.

    Brauche also etwas mit dem man CD´s schützen kann.Safedisk,Securom oder ähnliches für den Privatanwender,ohne teure Lizensgebühren.
    Von mir aus irgendein gutes Free-oder Sharewareprog.
    Wisst ihr da was??? ?(

    Danke
     
  2. 20. Februar 2005
    nope..ssry..kannst ja googlen..würd aber gerne wissn wie du von video kasette auf cd brennen kannst? ô.Ô
     
  3. 20. Februar 2005
    großartig kannst du deine CD´s nicht schützen man in der Regel normal mit ClonCD oder was auch immer einfach brenen ob mit oder ohne Kopierschutz
     
  4. 20. Februar 2005
    @Nerazhul


    Wie willste denn nen Kopierschutz auf Deiner CD drauf machen,wenn nicht mal große Firmen schaffen ihre CD´S zu schützen vor Kopierer jetzt müßte der Groschen ähh Cent gefallen sein bei dir oder


    cu Blade
     
  5. 21. Februar 2005
    @all

    ...habt scho recht.

    Mit "einfach mit cloncd usw" läßt sich alles brennen.
    Aber dazu müßte man ein bischen,in den einstellungen der Progs "tunen" (bzw Clonyxxxl und Co. zu rate ziehen) usw.

    Der weiß gerade mal wie man im Standardmodus ´ne 1:1 Kopie macht.
    Und bei sowas wie zB. Securom kommt man damit nicht weit.

    @buttnutt

    Video an Pc anschliessen, die "Daten" erstmal auf Platte bringen,dann bearbeiten,aufbessern was auch immer du damit tun willst (zB. mit Davideo),das ganze in gewünschtes Format bringen,und ab auf die Scheibe damit.

    Greetz Nerazhul
     
  6. 21. Februar 2005
    ich hatte auch schon mal so ein ähnliches problom! hab auch ne weile gegoogled aber nichts wirklich gefunden!
    Also safedisc oder so kannst du wohl vergessen, das einzige was ich weiß ist, das man auf die schwachen sektoren brennen kann, aber ein richtiger kopierschutz ist es auch nicht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.